Lautsprecherboxen gesucht

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Lori, 18 April 2016.

  1. Lori

    Lori Homedesigner

    Hey ihr Lieben,
    ich suche für unser Heim eine gute Lautsprecherbox, um darüber dann mein I-Phone zu koppeln und dann Musik oder Radio zu hören. Ich habe da schon ein paar Modelle gesehen (bose, jbl und einige mir unbekannte Marken), wollte aber mal nach euren Erfahrungen fragen. Preislich wollte ich mich so um die 100 Euro bewegen. Habt ihr Empfehlungen?
    Danke schon mal! Ich freu mich auf die Vorschläge :)
  2. marly465

    marly465 Homedesigner

    Hallo Lori,
    mein WG-Mitbewohner hat so eine Box und ich liebe sie! :p Ich nutze sie im Bad, wenn ich dusche oder wenn ich in der Küche koche. Die hat echt ´ne gute Soundqualität und man kann sie auch auf ner WG-Party gut als Anlage nutzen. Unsere ist von jbl, aber frag mich bitte nicht nach dem genauen Modell. Sie ist schwarz und ein Kegel. Mehr weiß ich nicht. Wenn du aber noch ein wenig vergleichen willst, dann guck doch hier vorbei http://lautsprecher-test.eu/
    Vom Akku hält die auch einige Stunden durch. Am Tag hören wir ca. 3 h und laden müssen wir sie erst nach 3-4 Tagen laden.
    Such dir eine aus!;)
  3. Valentina

    Valentina Homedesigner

    Ich kann dir die JBL Boxen sehr ans Herz legen, funktionieren einwandfrei und man kann sie mit bluetooth einfach koppeln. Außerdem sind sie leicht und schnell zu verstauen
  4. sandra73

    sandra73 Gast

    Man kann die Teile auch ausleihen
  5. Pauline86

    Pauline86 Homedesigner

    Ich kann dir die JBL Boxen auch empfehlen. Hab mir letztens auch eine kleine zugelegt, so eine kleine die man auch mal mitnehmen kann. Bin total zufrieden :)
  6. ratemal

    ratemal Homedesigner

    Da würde ich einfach mal die Marktplätze der entsprechenden Fachforen abklappern. Insbesondere bei https://www.deejayforum.de/forums/80-marktplatz kann man in der Regel das ein oder andere gute Schäppchen machen. Und du kriegst natürlich höhere Qualität wenn du gebraucht kaufst.
  7. HollywoodHoltz22

    HollywoodHoltz22 Homedesigner

    Wie groß und Laut sollen sie denn sein. Ich finde eigentlich den Sound vom Amazon Echo nicht schlecht und das neue Modell kostet nur 99€ :)
  8. alia88

    alia88 Homedesigner

    Passen denn diese JBL Boxen auch für die Kupplung an ein Internetradio? Funktioniert er auch über ein USD Port, also ich hab einen Unterbau Internetradio, darüber kannst du auf der Seite finden was ich meine, denn ich verstehe mich nicht ganz gut mit diesen Sachen. Geht das?
  9. mariola

    mariola Homedesigner

    Hast du bisher denn eine passende Box gefunden ?
    Ich habe auch erst darüber nachgedacht mir eine Box zu kaufen aber war dann am Ende doch umgestimmt, mein Freund wollte unbedingt ein
    Unterputz Radio haben.
    Waren sowieso am renovieren der Küche, da konnten wir auch noch ein solches Radio einbauen. Praktisch ist es auch ^^

    Bei solchen Boxen kann man sich auch einen guten Überblick durch Tests und Vergleiche machen.
  10. Tamtshia

    Tamtshia Homedesigner

    Ich kann dir die von UE Boom empfehlen. 1. geniale Quali 2. Wenn mehrere Leute diese Box haben kann man die Boxen untereinander koppeln

Die Seite empfehlen