Landlust

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von Tessa, 9 Juli 2012.

?

Landlust und Landhausromantik...

1. Finde ich schön und erstrebenswert

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Verstehe den Hype eher nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tessa

Tessa Homedesigner

Jetzt bin ich auch über die schöne Zeitschrift Landlust gestossen und habe dann von Freunden erfahren dass das schon ein richtiger Megatrend ist :) Die Landromantik für Großstädter, die Sehnsucht nach einem Stück heile Welt und grünen Oasen jenseits des Großstadtlärms. Wie steht ihr dazu und wie sieht für euch das ideale Landlust-Idyll aus? Lasst uns doch mal ein paar Fotos einstellen was Landlust für jeden von uns bedeutet oder nicht bedeutet!
  2. Tessa

Tessa Homedesigner

So in etwa würde für mich Landlust / Landhausromantik in Italien aussehen. Aber eigentlich ist der Kern der Zeitschrift Landlust eher in üppig gründen deutschen Landen bedingt - hat da jemand noch schöne Bilder die das Thema Landlust etwas illustrieren?

3. Ein Schweizer Garten

Ein Schweizer Garten Homedesign Blogger

Wir haben 2007 ein Haus auf dem Land gebaut, und keine Minute bereut. Das Leben hier ist weniger hektisch, nicht termingebunden, freier und ruhiger.
    Die Menschen in unserer Nachbarschaft sind hilfsbereit, freundlich, man wird sofort in die Gemeinschaft aufgenommen, feiert viele Feste, auch die Geburtstage der Bewohner. Ich habe täglich das Gefühl von Ferien, umgeben von der Natur , dem Vogelgezwitscher. Das Schönste ist aber, dass unsere Kinder so unbeschwert heranwachsen können. Sie sind manchmal stundenlang alleine unterwegs, ohne dass man sich Sorgen machen muss. Beim Nachbarn bekommen sie vielleicht ein Glas Most und verschwinden dann im Kuhstall oder auf dem Traktor auf eine kleine Reise in die Felder.
    Ein einziges grosses Abenteuer!
    Wenn ich Lust auf Stadt habe, fahre ich halt hin, aber wie froh bin ich dann wieder zurückzukommen in meine grüne Welt.
    Ich kann übers iPad leider keine Bilder hier einfügen, deshalb lasse ich einfach den Link zu meinem Blog da...ich hoffe das ist ok?
    Http://schweizergarten.blogspot.com
    badlands gefällt dies.
  4. Halette

Halette Homedesigner

Italien ist ja einfach nur schön. Ich selbst habe gerade erst einen Urlaub in Bibione hinter mir. Bibione ist ein Frazione der Gemeinde San Michele al Tagliamento in der Metropole Venedig in Venetien, Norditalien. Es ist ein Badeort, der besonders bei deutschen, österreichischen und tschechischen Touristen beliebt ist. Mehr dazu aber auch Online.
  5. Mark174

Mark174 Homedesigner

Vielen Dank für die Ratschläge, ich wusste nicht, wie ich mit meinem Problem umgehen sollte, jetzt weiß ich es.
    https://www.standar-mode.de/

Die Seite empfehlen