ich steh total auf Landhausmöbel und möchte mir gerne eine Vitrine für das Wohnzimmer kaufen. Hier möchte ich dann meine ganzen Christallgläser schön zur Schau stellen. Da bei mir im Wohnzimmer die Möbel bereits alle in Weiß gehalten sind, sollte die Vitrine auch weiß sein. Ich habe jetzt bei Google diese Landhausmöbel http://www.dashollaendischemoebelhaus.de/landhausmoebel gefunden. Vom Preis her finde ich die eigentlich ganz in Ordnung. Ungefähr preislich liegt auch Buttlers. Allerdings bin ich mit deren Qualität nicht ganz so zufrieden. Hatte von denen auch bereits eine Komode und die ist recht schnell kaputt gegangen. Kennt den einer von Euch das Möbelhaus? Wollte mir in deren Ausstellung mal die Möbel genauer angucken, um zu gucken, wie die hergestellt wurden. Sind diese Landhausmöbel eigentlich ein holländisches Design? Ich frage mich jetzt nur, weil das Möbelhaus "Das Holländische Möbelhaus" so heißt
Wenn du doch schon was gefunden hast, warum schreibst du dann so einen Post. Wenn du schon was da gekauft hast und nicht zufrieden warst, warum empfiehlst du es dann doch noch? Manchmal Frage ich mich ob die Leute zu viel Zeit haben. Die Möbel sind nicht mein Geschmack.
Hallo, also ich mag den Landhausstil grundsätzlich schon, aber man muss halt auch den Rest der Einrichtung haben, der dazu passt. Kühles Metall oder 70er-Vintage wäre da eher unpassend dazu.
Ich mag den Landhausstil eigentlich auch nicht und stehe eher auch die modernere EInrichtung (also eher schlicht und ganz klare Farben)
Ich liebe Landhausmöbel, da ich generell den rustikalen Stil ganz gerne mag. Allerdings bin ich generell kein so großer Fan von weißen Möbeln, ich mag lieber Naturholz. Aber wenn dir die Möbel gefallen, dann kauf sie dir doch.
Ich bin auch ein sehr großer Freund von solchen Möbeln - ich finde irgendwie, dass auch Möbel lebendig aussehen sollten. Diese ganze moderne Stilistik (also häufig rein schwarz oder weiß) liegt mir irgendwie nicht sonderlich
Ich bin auch ein großer Fan von Holzmöbeln. Landhaus, ja gerne, aber doch mit einem modernen Touch. Ich hab da letztens ein paar Möbel gesehen, die aus "altem" Holz waren mit Stahl-Elementen, das gefällt mir wirklich gut. Ich muss mal gucken, ob ich Bilder finde.
Hallo, ich wünsche euch einen wundervollen Morgen, leider bei mir verregnet und ich werde irgendwie nicht so richtig munter Unsere Küche ist im Landhausstil in sehr hellen Farben und ich bin noch immer sehr zufrieden damit, auch wenn wir die Küche nun auch schon wieder an die drei Jahre haben. Wir haben jetzt allerdings überlegt, dass wir den Esstisch austauschen. Der stammt noch aus meiner ersten Wohnung und sieht dementsprechend aus. In unserem Haus haben wir schon bei der Planung das Konzept des offenen Wohnens verfolgt, dementsprechend haben wir auch viel Platz. Ich möchte deswegen auch so einen richtig großen Tisch und wie @kappa schon geschrieben hat, Stahl- bzw. Edelstahl-Elemente gefallen mir auch sehr gut, wie zum Beispiel gleich der dritte Tisch auf https://www.shoptwist.de/moebel/landscape-tische-esstische/. Meine Freundin muss ich davon allerdings noch überzeugen, sie mag es doch etwas Verspielter, aber ich denke, dass wir da noch einen guten Mittelweg finden werde Berto
Also unsere Küche entspricht dem Landhausstil und ich muss sagen, es ist einfach super gemütlich und warm. Ich persönlich habe es lieber uriger. Ist einfach für mich heimischer, als aalglatte Moderne, aber jeder hat seinen Geschmack
Die besten Möbel für ein Sommerhaus, es sind nur Ihre alten Möbel aus Ihrem Zuhause oder Ihrer Wohnung
Hast Du schon auf https://wozimo.de/ geprüft? Sie haben tolle Angebote! Schnelle Lieferung und super Qualität! Die Sofas haben super Design. Ich empfehle!
Ich bin auch ein großer Fan vom Landhausstil, die Einrichtung wirkt einfach so gemütlich, hell und freundlich Ich finde hier gibt es auch eine tolle und große Auswahl und mal was anderes, als die typischen Ikea Versionen.
Landhaus sollte nicht zu verschnörkelt sein, aber wenn es schlichtes helles Holz ist, gefällt mir das auch.