Guten Morgen ihr Lieben, mein Schwager hat eine Speditionsfirma und möchte diese Renovieren. Vor kurzem stand er noch kurz vor der Insolvenz, da ein großer Kunde abgesprungen ist. Zum Glück hat er vor eine paar tagen eine neuen Kunden an land ziehen können. Dieser Kunde ist allerdings ziemlich kleinlich und anspruchsvoll. Wie eine Lagerhalle nun mal ist, ist der Bodern welcher aus Beton besteht halt ein bisschen ramponiert und staubig. Dies will der Kunde aber nicht aus seine Waren bekommen (welche eingepackt sind...). Was soll mein Schwager jetzt am besten machen? Gruß
Freut mich, dass es für deinen Schwager jetzt wieder aufwärts geht! Da hat er echt nochmal Glück gehabt. Nur weil der Boden nicht mehr so gut aussieht, muss er natürlich nicht gleich einen neuen verlegen lassen. Er kann ihn auch einfach schleifen und polieren lassen. Hier hast du zum Beispiel https://www.becosan.com/de/ einen Link dazu und kannst dich etwas darüber informieren. Ich bin mir sicher, dass der der Boden danach wieder toll aussieht und der Kunde von deinem Schwager auch zufrieden sein wird.