Kunstdrucke kaufen

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Truin1984, 15 Mai 2019.

1. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Hallo alle zusammen,
    meine Schwester ist sehr talentiert darin zu Zeichnen und Malen. Sie liebt Kunst einfach sehr und hat auch vor Kunst zu studieren. Leider hat sie momentan eine kleine Downphase und ihr fällt nichts ein, was sie malen könnte. Also sie meinte, dass sie zur Zeit keine Kreativität hat. Ich habe ihr dann empfohlen, dass sie doch einfach ein paar Werke nachmalen kann. Das ist ja auch gut zum üben. Nun würde ich ihr gerne ein paar Kunstdrucke kaufen, damit sie etwas hat. Wo kauft oder bestellt ihr denn eure Kunstdrucke und habt ihr ein paar gute Motive für mich? Danke!
  2. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Das ist dann bestimmt ziemlich deprimierend für sie im Moment oder? Ich denke solche Phasen, in denen einfach mal die Kreativität fehlt, gehören eben dazu bei Künstlern. Man kann ja nicht von jedem erwarten, dass er jeden Tag die neuesten und kreativsten Einfälle hat. Autoren geht es ja auch nicht anders. Deswegen nehmen sich dann manche eben zwischendurch mal eine Auszeit, in der sie wieder neue Inspiration suchen und danach kommt wieder die kreative Phase. Da finde ich deinen Tipp zur Überbrückung echt gut! Wenn sie sich an Kunstwerken von anderen versucht, ist die Chance sicher groß, dass ihr selbst wieder neue Ideen kommen.
  3. urust

urust Homedesigner

Das ist aber lieb von dir, dass du dich so um deine Schwester kümmerst. Ich denke auch, dass ihr eine Auszeit mal ganz gut tun würde. Wenn man komplett zwanglos ist, dann kommt das meist wieder von selbst. Aber deine Idee finde ich auch gut. Damit kann man auch neue Maltechniken lernen und seinen Horizont erweitern. Ich sehe gerade Die große Welle von Kanagawa über meinem Küchentisch hängen und könnte mir vorstellen, dass das ein tolles Bild sein könnte. Das wäre auch kein unbekannter Künstler.
    Aber auf der Seite gibt es noch viele andere Gemälde, falls dir das nicht zusagt.
  4. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Wow, das Bild mit der Welle sieht wirklich toll aus!
  5. kamilica

kamilica Homedesigner

Vollkommen empfehlenswert :)
  6. Ziegele

Ziegele Homedesigner

Hi, suchst Du noch einen Onlineshop wo Du Kunstkopien kaufen kannst ?
    Wenn ja, dann möchte ich Dir einen Shop empfehlen.
    Schaue mal unter https://www.kunstkopie-gemaelde.com !
    Ich habe dort selber schon zwei Gemälde erworben, die in unserem Esszimmer
    hängen. LG
  7. Balaban

Balaban Homedesigner

und wie siehts aus bei dir ?
  8. Danielotutschi

Danielotutschi Homedesigner

Ja das finde ich auch. Das Bild mit der Welle ist einfach wunderbar. Gibt es bestimmt auch noch andere coole Sachen
  9. SarahMul

SarahMul Homedesigner

Am liebsten magich persönlich so naturbilder, vllcht findet ihr ja Kunstdrucke, die Naturbilder zeigen. Das lässt sich auch gut verkaufen meines Erachtens.
  10. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ich bin auch immer so hin und hergerissen, ob ich Kunstdrucke oder Originale kaufen soll. Auf dieser Seite wird Kunstkopie.de vorgestellt. Der Name der Seite täuscht allerdings, denn mitunter können dort auch Originale der Künstler erworben werden. Die Auswahl ist auf jeden Fall vortrefflich. Ich habe dort schon einige wunderhübsche abstrakte Kunstwerke erworben.
  11. wolke7

wolke7 Homedesigner

Anstatt Nägel in der Wand zu schlagen, kann man Bilder auch mit doppelseitiges Klebeband befestigen. Doppelseitiges Klebeband kann verwendet werden, um zwei beliebige Oberflächen, die Sie fest zusammenkleben möchten, zu kleben – ohne Klebstoff oder Nägel – in Handwerks-, Haushalts-, Industrie- oder Fertigungsanwendungen. Doppelseitiges Klebeband ist eine vielseitige, wirtschaftliche Alternative zu Klebstoff . Auf beiden Seiten des Klebebands ist druckempfindlicher Klebstoff freigelegt, wodurch zwei Gegenstände miteinander verbunden werden können. Der Klebstoff liegt auf einem Trägermaterial, das von einer nur Bruchteil eines Millimeter dünnen Folie bis zu einem mehrere Millimeter dicken Schaum reichen kann. Unter https://novasol-klebetechnik.de findet man eine große Auswahl an Klebebänder
  12. Dojef

Dojef Homedesigner

Finde ich eine gute Idee mit den Kunstdrucken. Hat deine Schwester ihre Kreativität wieder entdecken können?

Die Seite empfehlen