Kronleuchter online bestellen. Wo?

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von enter, 25 Dezember 2015.

1. enter

enter Homedesigner

Möchte wissen wo ich einen eleganten und luxuriösen Kronleuchter online finden kann. Der Preis ist mir nicht gerade so wichtig. Muss ja nicht was extra billiger oder teurer sein. Also die goldene Mitte vielleicht. Ich möchte den als Hochzeitsgeschenk in die neue Wohnung von meiner Cousine und ihrem zukünftigen Ehemann. Also Hilfe würde mir die Sache echt leichter machen.
    Danke auf jeden Fall
  2. sandra73

sandra73 Gast

Das ist doch mal ein Geschenk. Alle kaufen schmuck, Blumen, und geben Geld. Aber das ist ein Geschenk wobei wen man das anseht immer an einen denkt. Denn ist definitiv nicht zu übersehen :D
    ich habe mir vor kurzem diese hier Seite Kronleuchter für das Esszimmer angesehen, , und ich war überwältigt. Na ja, habe keinen noch bestellt, ich warte bis wir die Tapeten zu Ende machen, und den neuen Boden fertig haben, und dann kommt die Krönung. Also dort findest du sicherlich das was du dir vorgestellt hast.
    Vl grüße
  3. Miriam

Miriam Homedesigner

Ikea hat auch einen Kronleuchter für einen akzeptablen Preis.
  4. Fee93

Fee93 Homedesigner

Bei Kronleuchter würde ich an deiner Stelle eher mal in Vintage Läden oder Flohmarkt Läden schauen. Da sind immer super tolle antike Kronleuchter mit dabei. Sogar welche, die noch richtig sauber sind!

Die Seite empfehlen