Kreditkartenempfehlung

Dieses Thema im Forum "Gesucht & Gefunden" wurde erstellt von Garlem, 2 April 2020.

  1. Garlem

    Garlem Homedesigner

    Kann mir jemand eine gute Kreditkarte empfehlen, die man einfach beantragen kann und die auch am besten nichts kostet. Also keine Jährlichen Kosten oder ähnliches. Immer her mit den Empfehlungen!
  2. Rohmer

    Rohmer Homedesigner

    Ich hab Anfang des Jahres einen Vergleich auf https://www.beste-kreditkarte.org/ gemacht. Seit Februar hab ich bei der DKB ne Kreditkarte und bin bisher mit den Leistungen zufrieden.
  3. Karin2016

    Karin2016 Homedesigner

    Hi
    Da hast du eigentlich viele Möglichkeiten, am besten du informierst di selbst ein bisschen, wenn die verschiedenen Kreditkarten bieten verschiedene Vorteile und du weißt am besten, was du benötigst und welche zu dir passt. Ich empfehle in solchen Situationen immer einen Vergleich zu machen. Das ist sehr hilfreich und löst Zweifel, falls es welche gibt. Im Web kann man sehr ausführliche Informationen finden und auch einen Kreditkarten Vergleich machen. Da solltest du unbedingt mal reinschauen.
    Liebe Grüße

Die Seite empfehlen