Krasse Farbe für ein Hemd

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von JAADasBinIch, 5 März 2012.

  1. JAADasBinIch

    JAADasBinIch Homedesigner

  2. Halex

    Halex Homedesigner

    ich finde das gar keine schlechte Idee!!
  3. Agona

    Agona Homedesigner

    Ist das noch relevant?
  4. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Welche Farbe hat denn das Hemd?
  5. michikla

    michikla Homedesigner

    virus auf der seite
  6. Laraber

    Laraber Homedesigner

    Mein Mann hat sich für unsere Hochzeit auch ein neues Hemd gekauft. Allerdings hat er es sich maßschneidern lassen. Es steht ihm richtig gut! Ich hätte nicht gedacht, dass maßgeschneiderte Hemden so einen Unterschied ausmachen. Ich kann die Maßhemden Bielefeld nur empfehlen.
  7. Saba92

    Saba92 Homedesigner

    Hallo zusammen,

    das kommt wohl auch auf den Mann drauf an und seinen Stile, oder er sowas tragen kann? Also ich würde es auf jeden Fall kaufen und auch als Geschen für ein paar Männe, die ich kenne, käme das in Frage. Mit der passenden Uhr kombiniert, perfekt! Ich habe meinem Schwager zum letzen Geburtstag eine wunderschöne Uhr geschenkt, die würde gut passen. Die Uhr hatte ich auf https://www.beste-herrenuhren.de gefunden! Also das kann ich auf jeden Fall empfehlen, da findet man eine tolle Übersicht über die verschiedenen Uhren und Marken, die es so gibt und kann gut rumstöbern, was einem gefällt und welche davon gut als Geschenk zum entsprechenden Mann passen könnte.

Die Seite empfehlen