Kosmetik

Dieses Thema im Forum "Möbel Onlineshops" wurde erstellt von Lhaeneper, 15 Dezember 2021.

  1. Lhaeneper

    Lhaeneper Homedesigner

    Hat jemand Kosmetik mit Hyaluronsäure ausprobiert?
  2. Bima

    Bima Homedesigner

    Ich benutze sie nun schon seit einigen Jahren und würde auch nicht mehr darauf verzichten. Hyaluronsäure ist wichtig um die Hautalterung zu bekämpfen und gilt deshalb als das Gold der Kosmetik. Ich kaufe bei SIMIS Hyaluron in der Schweiz ein.. Hammer Brand.
  3. SanSan

    SanSan Homedesigner

    Spendet wohl ganz viel Feuchtigkeit und polstert die Haut auf.
  4. Erika811

    Erika811 Homedesigner

    Ich hatte bereits öfter schon Behandlungen mit einem Hyaluron Pen, das finde ich
    sehr effektiv. Die Behandlung ist vollkommen schmerzfrei und sehr intensiv.

Die Seite empfehlen