Konferenztisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Buthow, 24 Februar 2020.

1. Buthow

Buthow Homedesigner

Guten Morgen zusammen,
    mein Vater hat eine eigene Kanzlei und vergrößert sich jetzt. Deshalb hat er neue Räumlichkeiten gemietet. Er hat allerdings gar keine Ahnung, wie man Räume schön einrichtet. Er weiß, dass ich das gerne mache und deshalb hat er mich gefragt, ob ich ihm bei der Einrichtung helfen könnte. Momentan kümmere ich mich um das Besprechungszimmer und suche noch nach einem großen Konferenztisch, der so für ca. 8-10 Personen ausreicht. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der mir zusagt und zum Rest des Raumes passt. Habt ihr denn vielleicht eine Idee, wo ich einen schönen finden könnte, der auch eine gute Qualität hat?
  2. alexkuhl

alexkuhl Homedesigner

Ich finde es echt toll, dass dein Vater dir das Einrichten überlasst. Das zeigt ja auch, dass er Vertrauen in dich hat. Ich selbst bin auch Selbstständig und habe daher schon nach einem Besprechungstisch schauen müssen. Ich war in einigen Möbelhäusern und habe mich da umgeschaut, aber die hatten nichts, was mir zugesagt hat. Dann habe ich mal online Konferenztische für Besprechungsräume gesucht und bin dann auch fündig geworden. Die Auswahl ist echt groß. Da sollte es den passenden Tisch für euch auf jeden Fall geben. Mit der Qualität bin ich auch wirklich sehr zufrieden. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Kaufen!
  3. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Ich muss auch sagen, dass ich es toll finde, dass dein Vater dir die Einrichtung überlässt. Ich hätte mich darüber auch sehr gefreut, weil ich auch ein riesen Fan davon bin. Da kann man seiner Kreativ freien lauf lassen und schauen, was gut zusammenpasst und was nicht. Ich wünschte, ich dürfte auch ein Büro gestalten. Wobei ich es wahrscheinlich auch schwer finden würde, die passenden Möbel für so ein Besprechungszimmer zu finden. Aber ich bin mir sicher, dass du das super hinbekommen wirst. Und Alex hat dir ja auch schon etwas geholfen.
    Ich wünsche dir dann weiterhin noch viel Spaß dabei!
  4. Buthow

Buthow Homedesigner

Guten Morgen Leute,
    ich habe gerade hier reingeschaut und war sehr überrascht, als ich gesehen habe, dass ich so schnell schon Antworten bekommen habe. Darüber habe ich mich sehr gefreut, danke!
    Mein Vater weiß ja, wie gerne ich mich in Möbelhäusern aufhalte und wie viel Spaß mir das Ganze macht. Deshalb hat er mich wahrscheinlich eben auch gefragt. Fand ich aber auch echt toll.
    Auf der Seite werde ich direkt mal vorbeischauen, danke Alex. Echt cool, dass du auch Selbstständig bist. Und wenn du gute Erfahrungen mit der Seite gemacht hast, habe ich auch schon mal ein gutes Gefühl dabei.
    Danke nochmal!
  5. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Also ich bin da wahrscheinlich wie du. Ich könnte auch jeden Tag in ein anderes Möbelhaus gehen. Ich finde es auch immer toll, mich inspirieren zu lassen. Allerdings kann ich natürlich nicht alle paar Wochen meine Wohnung umändern und neue Sachen kaufen. Da muss ich mich oft auch mal etwas zurückhalten. Mein Mann hat deshalb auch schon öfter mit mir geschimpft. Aber gut, so bin ich eben. Deshalb sind wir ja auch alle hier im Forum angemeldet. Denke ich zumindest. Hier findet man nämlich auch echt oft coole neue Sachen. Morgen kommt auch schon wieder ein neues Paket für mich an, mit Deko-Artikeln.

Die Seite empfehlen