Konferenztisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Buthow, 24 Februar 2020.

1. Buthow

Buthow Homedesigner

Guten Morgen zusammen,
    mein Vater hat eine eigene Kanzlei und vergrößert sich jetzt. Deshalb hat er neue Räumlichkeiten gemietet. Er hat allerdings gar keine Ahnung, wie man Räume schön einrichtet. Er weiß, dass ich das gerne mache und deshalb hat er mich gefragt, ob ich ihm bei der Einrichtung helfen könnte. Momentan kümmere ich mich um das Besprechungszimmer und suche noch nach einem großen Konferenztisch, der so für ca. 8-10 Personen ausreicht. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der mir zusagt und zum Rest des Raumes passt. Habt ihr denn vielleicht eine Idee, wo ich einen schönen finden könnte, der auch eine gute Qualität hat?
  2. alexkuhl

alexkuhl Homedesigner

Ich finde es echt toll, dass dein Vater dir das Einrichten überlasst. Das zeigt ja auch, dass er Vertrauen in dich hat. Ich selbst bin auch Selbstständig und habe daher schon nach einem Besprechungstisch schauen müssen. Ich war in einigen Möbelhäusern und habe mich da umgeschaut, aber die hatten nichts, was mir zugesagt hat. Dann habe ich mal online Konferenztische für Besprechungsräume gesucht und bin dann auch fündig geworden. Die Auswahl ist echt groß. Da sollte es den passenden Tisch für euch auf jeden Fall geben. Mit der Qualität bin ich auch wirklich sehr zufrieden. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Kaufen!
  3. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner