Knetmaschine für den Bäcker

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Marie25, 13 Juni 2020.

  1. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Servus Zusammen,

    weiß jemand von euch, welche Knetmaschine so beim Bäcker benutzt werden? Ich bin auf der Suche nach einer passenden und weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie ich das anstellen soll? Wenn also jemand einen Rat hat, dann gern raus damit.
    Schöne Grüße
  2. pieter

    pieter Homedesigner

    So viele Maschinen sind das nicht mal, der direkte Unterschied liegt an den Spiralen die genutzt werden. Aber was hat man da, wir haben die Knetmaschine und eine Mischmaschine. Aber wenn man sich bei den Bäckereimaschinen mal die Kneter anschaut z.B. Spiralkneter oder den Wendelkneter, da weiß man, wie die Frage eigentlich heißen sollte. Denn bei den Kneter liegt es am Teig, welcher verwendet werden muss.
  3. theresa49

    theresa49 Homedesigner

    Vielleicht kannst Du dir dich ja mal beim Bäcker deines Vertrauens beraten lassen. Wobei das Problem wahrscheinlich ist, dass es kaum mehr echte Bäcker gibt und alles aus der Fabrik kommt.

Die Seite empfehlen