Klimaanlage per Smartphone steuern mit tado°

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von badlands, 13 Mai 2014.

  1. badlands

    badlands Administrator Mitarbeiter

    Tado hat schon mit der Steuerung der Heizung per Smartphone auf sich aufmerksam gemacht (siehe hier im Forum). Nun kommt der nächste und noch viel genialere Streich - die Steuerung jeder beliebigen Klimaanlage per Smartphone. Und das ganz einfach:

    • Die tato Steuerbox verbindet sich wie eine normale Fernbedienung mit der Klimaanlage
    • Per Smartphone kann man dann die Klimaanlage steuern
    • Das Beste: Das Smartphone steuert die Klimaanlage über tado automatisch: Wenn man das Haus verlässt geht die Anlage automatisch aus (per GPS weiss die tado-Box dass man nicht mehr zuhause ist)
    Für mich noch genialer als das Heizungssystem von tado - da dieses System noch viel einfacher und flexibler einzubauen ist. Und mit JEDER Klimaanlage weltweit funktioniert. Das wird der Durchbruch für tado! Glückwunsch. Das Projekt kann man aktuell bei kickstarter unterstützen.

    tado_Klimaanlage.jpg

Die Seite empfehlen