Hey Leute, ich habe eine Tante, die in Laim wohnt. Das ist ein Stadtteil von München oder irgendwie. Vielleicht sogar ein Bezirk, was weiß ich. Jedenfalls hatte sie zu viele Dokus gesehen, wo Handwerker ältere Leute abziehen und um ihr Geld betrügen. Im schlimmsten Fall sogar drohen, wenn die einem die Wucherpreise nicht zu bezahlen, dann rufen Sie die Polizei. Deswegen ist Sie da sehr verunsichert. Dabei sollte in ihrer Wohnung dringend ein Klempner vorbeischauen. Irgendwas bei der Waschmaschine stimmt bei ihr nicht mehr. Was es genau ist, das weiß ich leider auch nicht. Bin ja kein Klempner. Kennt ihr jemanden vertrauensseligen? Aus München?
Oh, dass es hier jetzt keinen Tipp gab, wundert mich etwas, ehrlich gesagt! Hoffe, dass du dann selbst zurechtgekommen bist? Aber, dürfte ja nicht schwer gewesen sein... Ich mein', es gibt sicherlich so einige Klempner in München Kenne zwar auch keinen Klempner in München, dafür aber einen echt guten Klempner in Frankfurt mit Notdienst! Auf klempner-notdienst.net dann mehr dazu! Würde mich freuen, wenn ich hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte. Wäre aber sicherlich sehr hilfreich gewesen, wenn hier der ein oder andere Vorschlag gekommen wäre...
Oh oh oh.. wenn die Waschmaschine streikt dann kann es schnell zur Panik kommen Ich selbst habe eine kaputte Waschmaschine gehabt und muss sagen, dass ich auch wirklich verschiedene Teile im Web gefunden habe. Am Ende habe ich bei http://ersatzteile.org/ dann auch gekauft, dort habe ich verschiedene Ersatzteile gefunden für meine Waschmaschine und auch andere Teile. Ich meine, da kannst du dich auch mal umschauen und gucken ob du das passende Teil für dich finden kannst. Aber so kann man sich auch an einen Klempner wenden, der wird dir da auch helfen können. Wie sieht es denn bei dir aus ?