Hallo Leute, ich möchte das Kinderzimmer meines Sohnes ändern. Dieser ist totaler Fan von dem Online Spiel Dark Orbit somit dachte ich mir, mache ich was mit Weltraum. Also ich dachte an ein Dunkles Blau an den Wänden und an ein Schwarz an die Decke. Damit sollte dann ein Raumschiff an die Decke kommen, ich denke sowas seh doch gut aus? Ansonsten, würde ich die Zimmertür, mit einem Metall Design überziehen. Damit das alles abgerundet ist! Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps für mich liebe grüße ^_*
Hallo, klingt gut aber recht aufwändig! Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere habe ich den Geschmack öfter gewechselt - das würde dann bei dir bedeuten das ganze Kinderzimmer neu zu streichen und zu designen. Ich würde ein paar Akzente setzen (bspw. die Decke dunkel streichen und das Raumschiff darauf - so dass er beim Einschlafen ins Weltall mit Raumschiff sehen kann). den Rest würde ich eher lassen wie es ist, oder ein paar Space-Elemente oder Raumschiff-Schriftzüge an die Wand (sehr gut mit Wand-Tattoos umsetzbar). Das erzeugt dann den gewünschten Effekt und ist auch wieder abänderbar...