Hallo! In ein paar Monate bin ich Daddy und ich möchte meine Frau eine überraschung machen und ein neues Haus kaufen. Wir werden Zwillinge haben und wir möchten das Geschlecht nicht wissen, deshalb möchte ich euch fragen welche Farben besser wären, Möbel und auch Wanddekos. Ich möchte das alles Perfekt ist für meine Frau und meine Kleinen
Erstens will ich euch viel Glück wünschen und das alles am Ende gut abläuft. Ich kann mir nur vorstellen, wie viel Stress du jetzt hast und wie voll dein Kopf ist und aus diesem Grund will ich dir jetzt von Hilfe sein. Um ehrlich zu sein, du hast das schon sehr viele Optionen, doch ich kann dir laut sagen, dass du die meisten Ideen im Web sammeln kannst. Weil es Zwillinge sind, ist es manchmal sehr schwer, dass passende zu finden, doch es gibt immer einen Anbieter da, der alles nötige hat. Meiner Meinung nach würde sowas wie https://zwillingsbett.com/zwillingsstubenwagen-alvi-zwillingskorb/ wirklich toll in dein zimmer ankommen, deswegen solltest du auf jeden Fall weinen Blick werfen. Melde, was es am Ende war. Grüß!
Oh super, Zwillinge, wird hart aber schön. Toller Daddy. dann solltest du am besten alles neutral halten