Kinderbett / Kinderstockbett Ideen

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Janne, 29 Oktober 2012.

1. Janne

Janne Homedesign Blogger

Das Thema "Kinderzimmer gestalten" hat mich eben auf die Idee gebracht ein Thema zu Kinderbetten - darunter fallen auch schöne Stockbetten für Kinder zu starten. Mich würde es freuen wenn wir hier Ideen am Beispiel von Fotos sammeln - gerne auch Fotos von Stockbetten aus der eigenen Kindheit so wie ich selbst auch eines hatte (leider kein Foto). Bin gespannt und freue mich auf viele Kinderbetten-Ideen :) Am besten Design-Kinderbetten - das passt hier ins Homedesign-Forum :)
  2. Janne

Janne Homedesign Blogger

Jetzt habe ich mein Kinder-Stockbett doch noch gefunden :) Es ist dem hier in der Abbildung sehr ähnlich und kommt anscheinend von der Marke Billi Bolli! Die scheinen immer noch Stockbetten herzustellen - wunderbare Betten, wenn auch nicht ganz günstig. Foto ist von deren Webseite!
  3. PictureDress

PictureDress Homedesigner

4. kilosuka

kilosuka Homedesigner

Gute beispiele vor allem mit der Rutsche ist echt cool
  5. KarolinLa1

KarolinLa1 Homedesigner

Das gefällt meinen Kindern bestimmt... mal schauen wann es eines gibt ;) Liebe Grüße
  6. kamilica

kamilica Homedesigner

Bin auch auf der Suche nach Inspiration was das Einrichten des Kinderzimmers angeht!
    Und es möchte mir nichts in den Sinn, dabei habe ich da echt ein Händchen für, was das Einrichten angeht!
    Dass wichtigste habe ich schon gefunden, das Bett, dank diesem Test hier https://www.hochbettentest.com/ ... Hat auch den Kids gefallen was mich sehr gefreut hat, denn wir sind selten gleicher Meinung! Aber, ein Bett im Zimmer alleine, ist auch nicht das Wahre! Es muss eben wohnlicher, freundlicher, kindlicher gestalten werden, nur wie? Ah, das macht mich echt fertig!

Ich hoffe nur, ich bekomme es auch hin!?

Die Seite empfehlen