Kennt wer Schlüsseldienst ?

Dieses Thema im Forum "Haus / Wohnung kaufen" wurde erstellt von mariola, 23 Februar 2016.

1. mariola

mariola Homedesigner

Liebe Leser :)

Ich wende mich anbauen weil ich paar Tipps zum Schlüsseldienst benötige. Es geht mir darum, dass ich nach Düsseldorf gezogen bin und einmal schon nach einem Schlüsseldienst gesucht habe und die mich total verarscht haben -.-

Habe dann einen gefunden, hier mehr , aber möchte noch einmal bei euch nachfragen. Ich habe einfach keine Lust für 2 min knapp 300€ zu zahlen. Danke euch.
  2. woodmood

woodmood Homedesigner

Leider musst du das, wenn du in der Patsche sitzt. Das ist deren Geschäft, die wissen das ganz genau :(
  3. ratemal

ratemal Homedesigner

Naja, 300€ sind schon ziemlich teuer, wenn man nicht grade Sonntag Nacht seinen Schlüssel verliert. Hier zahle ich nie mehr als 100€, zumindest unter der Woche, und ich denke das ist schon ein fairer Preis. Bei 300€ würde ich glaube ich eher versuchen. die Tür selbst aufzubekommen...
  4. Materich

Materich Homedesigner

Gerade am Wochenende und nach 18 Uhr zahlt man ein Vermögen
  5. woodmood

woodmood Homedesigner

Oh ja, das ist unbezahlbar!
  6. sandra73

sandra73 Gast

Hey mariola ^^
    Hast du denn einen seriösen und günstigen Schlüsseldienst bisher finden können ? Natürlich kommt es darauf an, wann man den anruft bzw wenn es Wochenende ist und nach 18 Uhr - dann wird es teuer ! Ich habe selber meine Erfahrungen gemacht und nicht immer waren die so positiv.

Habe mich dann auch schlau gemacht und damals auch verschiedene Infos gefunden die helfen einen guten Schlüsseldienst zu finden. Ich hatte dann auch mehr Infos online finden können.
    Es ist halt wichtig, dass man sich gut online schlau macht :)
  7. Berto

Berto Homedesigner

300 ist echt viel! wir haben bei unserer haushaltsversicherung aber zum glück einen aussperrschutz dabei, dh. die übernehmen den schlüsseldienst
  8. Einrichtungsexperte

Einrichtungsexperte Homedesigner

Und wozu genau benötigst du den Schlüsseldienst???
  9. Hisquam

Hisquam Homedesigner

Ich würde immer die lokalen nehmen, weil dann hat man vor Ort wenigstens einen direkten Ansprechpartner
  10. Marie25

Marie25 Homedesigner

Jede Stadt hat einen passenden Schlüsseldienst und die sind auch schnell zu finden. Wir sind damals zu diesem Anbieter gegangen und er hat uns recht schnell die Tür geöffnet. Es war auch nicht so teuer, wei man es von anderen kennt, aber es war auch während der Woche. Ich habe gehört am Wochenende sollten Schlüsseldienste richtig teuer sein, ist das richtig?
  11. Balaban

Balaban Homedesigner

Klar muss man das, aber 300 Euro ist echt heftig! Ich musste beim letzten Mal nicht mal halb so viel zahlen.
    Das kommt aber sicherlich auch auf den Schlüsseldienst an. Gibt immer schwarze Schafe! Aber man sollte nicht alle in einen Sack stecken, denn es gibt auch die, die seriös sind und es nicht aufs Abzocken abgesehen haben. Solch ein Schlüsseldienst ist auch dieser hier https://www.schluesseldienst-24.biz/ !

Waren wirklich sehr schnell da gewesen und in Kürze war die Tür auch offen!
    Wie gesagt, habe wirklich nicht viel bezahlen müssen und von daher kann ich sie auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Hoffe es hilft dir weiter, beim nächsten Mal ;)

LG
  12. kamilica

kamilica Homedesigner

Ich finde auch das 300 Euro, zu viel ist! Aber, was soll man machen... Einmal können sie einen abzocken, das zweite Mal nicht!
    Musste letztens echt nicht viel bezahlen.

Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es ist mir auch passiert, dass ich den Schlüssel verloren habe ;) Da ich mich mit Schlüsseldiensten nicht auskenne, habe ich einfach den erst besten genommen so aus dem Bauchgefühl heraus. Hat sich am Ende als eine sehr gute Entscheidung erwiesen! Es hat nicht lange gedauert bis sie da waren und die Tür war in wenigen Minuten auf. Empfehle diesen Schlüsseldienst daher sehr, sehr gerne weiter! Hier mehr Infos dazu https://www.schluesseldienst-24.org/ !
    Würde mich freuen, wenn es weiter hilft!
    Alles gute!
  13. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Die Seite empfehlen