Kennt sich jemand mit Gitarren aus?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von mariola, 12 Dezember 2018.

  1. mariola

    mariola Homedesigner

    Hi,
    ich habe neulich beim aufräumen des Kellers meine alte Gitarre herausgefischt, und habe versucht damit zu spielen.
    Allerdings klingt sie nach jahrelanger Stillegung sehr komisch. Als ich versucht habe diese zu stimmen, sind die Gitarrensaiten gerissen. Hier auf https://gitarrensaiten.de/faq/gerissen/ fand ich Infos wie ich dies lösen kann, habe es aber letztendlich nicht geschafft.
    Was mache ich denn jetzt bloß?
  2. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Geh zum Musikgeschäft die helfen dir bestimmt.
  3. leoo

    leoo Homedesigner

    Zum Musikgeschäft gehen, ist das Beste was du machen kannst.
    Du musst die da ja nicht unbedingt reparieren lassen, es reicht ja vielleicht schon wenn die dir einfach ein paar Tipps geben. :)

Die Seite empfehlen