Kennt jemand ein verlässliches Räumungsunternehmen in Wien?

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von Aureliaa, 11 Dezember 2018.

1. Aureliaa

Aureliaa Homedesigner

Servus!
    Mein Mann und ich haben vor kurzem ein Schnäppchen in Wien gemacht! Wir haben ein hübsches kleines Altbau-Häuschen gefunden, in das wir uns sofort verliebt haben.
    Es war vielleicht nur so billig, weil noch sooo viel zu machen ist. Das fällt uns leider nur schön langsam und stückweise auf. Unser erster Schritt ist jetzt wohl, uns um die Räumung zu kümmern, denn der Vorbesitzer hat so einiges hinterlassen :eek:
    Hat schon jemand Erfahrung mit einem Räumungsunternehmen mit fairen Preisen in Wien gemacht? Wir müssen ja auch für den Umbau sparen...
    Danke für eure Tipps!
  2. Balaban

Balaban Homedesigner

Hallo alle zusammen,

sicherlich hast du schon ein sehr gutes Räumungsdienst in Wien gefunden, aber ich möchte den anderen mal helfen die auf der Suche nach einem guten Räumungsdienst in Deutschland sind.

Persönlich brauchte ich ein gutes Räumungsunternehmen in Konstanz und ein sehr gutes Angebot habe ich natürlich bei https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/konstanz bekommen. Sie haben nicht nur Entrümpelungsdienste in Konstanz, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands. Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen mal ein Blick darauf zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen
  3. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,

Oh je, ich kann verstehen dass ihr das nicht selbst entrümpeln bzw. räumen wollt. Das kann schon sehr aufwendig sein, insbesondere wenn man das nicht mal der eigene Kram ist, sonder von Fremden. Meine Schwester ist vor kurzem auch umgezogen und hat dazu eine Räumungsfirma in Wien engagiert. Ich hab sie euch verlinkt. Sie hatte einfach keine Lust ihre Wohnung selbst leerzuräumen, wer schon ein paar Umzüge mitgemacht hat, der weiß ja wie anstregend das sein kann.

Ich hab kurz danach mit ihr gesprochen, sie war wirklich zufrieden mit dem Leistungen und kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Mitarbeiter waren nett und professionell und die Wohnung war schnell ausgeräumt. Preis-Leistung hat auch gestimmt. Vielleicht konnte ich euch ja mit dem Tipp noch weiterhelfen, würde mich auf jeden Fall freuen.

Ich wünsche euch viel Spaß in eurem neuen Haus!

LG!
  4. mariola

mariola Homedesigner

Hast du da schon ein Unternehmen gefunden welches das machen kann ?
    Ich bin mir sicher, dass man auch da schnell was finden kann. Wichtig ist, dass man die Leistungen vergleicht und sich auch verschiedene Anbieter anschaut und entscheidet was man haben will.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade nach einer Haushaltsauflösung suche.
    Verschiedene Informationen habe ich mir auch gefunden. Da hab ich bei https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/unna auch einen Anbieter gefunden welcher mir top Leistungen geboten hat und wo auch die Preise passen.

Sicherlich ist es auch so, dass man schauen muss für was man sich entscheidet.
    Ich persönlich bin zufrieden mit den gebotenen Leistungen.
  5. Balaban

Balaban Homedesigner

Wie ging es weiter damit?

Die Seite empfehlen