Kennt ihr eine bewährte Online Marketing Agentur?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Renee, 10 Februar 2017.

1. Renee

Renee Homedesigner

Kennt ihr eine bewährte Online Marketing Agentur? Hallo Gemeinde, Ich betreibe einen Juwelier Onlineshop, und brauche bei meinem Werbeauftritt Hilfe. Egal was ich gemacht habe, konnte die Besucherzahl einfach nicht steigern. Deswegen würde ich gerne eine seriöse Agentur beschäftigen die mein gesamten Werbeauftritt gestaltet. Kenne mich aber da nicht aus, und sehe dass viele Agenturen das anbieten, nur bin ich von Natur aus skeptisch, und frage lieber im Forum nach ob jemand positive Erfahrung damit gemacht hat.
  2. Klara

Klara Homedesigner

Hallo, bei Onlineshops muss man einfach Geld in Onlinemarketing investieren, sonst geht man in der Konkurrenz unter. Diese Agentur https://www.sumax.de/seo-nrw.html kann dir dabei weiterhelfen. Sie mach Online Marketing auf dem höchsten Niveau. Sie sind auch spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung für verschiedene Regionen, so dass dein Ranking sicher verbessert werden kann. Viel Erfolg!
  3. Lars86

Lars86 Gast

Da gibt es eigentlich sogar ziemlich viel, welche davon aber gut sind und welche nur Abzocker sind, kann ich dir nicht sagen.
  4. LudwigB

LudwigB Homedesigner

Zu Beginn hatte ich gedacht, das ich die Websitenoptimierung selber machen kann. Zum Glück habe ich schnell erkannt, das ich damit meine Grenzen bei weitem überschreite. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Agentur gemacht, und bin letzendich bei seosuisse.ch hängengeblieben. Da bin ich immer noch, und fühle mich gut beraten und betreut
  5. miss_flower

miss_flower Homedesigner