Kennt ihr eine bewährte Online Marketing Agentur?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Renee, 10 Februar 2017.

  1. Renee

    Renee Homedesigner

    Kennt ihr eine bewährte Online Marketing Agentur? Hallo Gemeinde, Ich betreibe einen Juwelier Onlineshop, und brauche bei meinem Werbeauftritt Hilfe. Egal was ich gemacht habe, konnte die Besucherzahl einfach nicht steigern. Deswegen würde ich gerne eine seriöse Agentur beschäftigen die mein gesamten Werbeauftritt gestaltet. Kenne mich aber da nicht aus, und sehe dass viele Agenturen das anbieten, nur bin ich von Natur aus skeptisch, und frage lieber im Forum nach ob jemand positive Erfahrung damit gemacht hat.
  2. Klara

    Klara Homedesigner

    Hallo, bei Onlineshops muss man einfach Geld in Onlinemarketing investieren, sonst geht man in der Konkurrenz unter. Diese Agentur https://www.sumax.de/seo-nrw.html kann dir dabei weiterhelfen. Sie mach Online Marketing auf dem höchsten Niveau. Sie sind auch spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung für verschiedene Regionen, so dass dein Ranking sicher verbessert werden kann. Viel Erfolg!
  3. Lars86

    Lars86 Gast

    Da gibt es eigentlich sogar ziemlich viel, welche davon aber gut sind und welche nur Abzocker sind, kann ich dir nicht sagen.
  4. LudwigB

    LudwigB Homedesigner

    Zu Beginn hatte ich gedacht, das ich die Websitenoptimierung selber machen kann. Zum Glück habe ich schnell erkannt, das ich damit meine Grenzen bei weitem überschreite. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Agentur gemacht, und bin letzendich bei seosuisse.ch hängengeblieben. Da bin ich immer noch, und fühle mich gut beraten und betreut
  5. miss_flower

    miss_flower Homedesigner

    Ja einer der häufigsten Probleme bei einer Unternehmensgründung: die Kunden bleibt aus! Die Gründe dafür sind sehr vielschichtig. Das heißt, es gibt viele Aspekte, die beachtet werden müssen, damit die Bekanntheit und auch die Sichtbarkeit steigt! Wichtig ist auf jeden Fall, dass man nicht nur vereinzelt mal "Marketing" (Maßnahmen zur Bekanntheitssteigerung) betreibt. Es ist enorm wichtig, dass man konstant und über eine längere Zeit auch solche Maßnahmen betreibt oder betreiben lässt.
    So kann man beispielsweise im Bereich Social Media ziemlich schnell und ohne großen Aufwand Profile für das Unternehmen anlegen. Denn Kommunikation ist ebenfalls so ein wichtiges und nicht zu unterschätzendes Thema. Da kann man sich beispielsweise Hilfe von fanpush.de holen - damit der Anfang der Social Media Karriere etwas besser läuft.

    Auf jeden Fall sollte man sich Gedanken darüber machen, was man aktuell macht um die Bekanntheit zu steigern und was man noch alles machen könnte, um die Bekanntheit zu steigern. Viel Erfolg dabei!
  6. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Ich komme aus Hannover und habe im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit der SEO Agentur Wolfsburg machen dürfen. Ich glaube aber, dass die auch deutschlandweit ihre Dienste anbieten. Hat mir gerade bei der Suchmaschinenoptimierung sehr geholfen!

Die Seite empfehlen