Kennt ihr eine bewährte Online Marketing Agentur?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Renee, 10 Februar 2017.

1. Renee

Renee Homedesigner

Kennt ihr eine bewährte Online Marketing Agentur? Hallo Gemeinde, Ich betreibe einen Juwelier Onlineshop, und brauche bei meinem Werbeauftritt Hilfe. Egal was ich gemacht habe, konnte die Besucherzahl einfach nicht steigern. Deswegen würde ich gerne eine seriöse Agentur beschäftigen die mein gesamten Werbeauftritt gestaltet. Kenne mich aber da nicht aus, und sehe dass viele Agenturen das anbieten, nur bin ich von Natur aus skeptisch, und frage lieber im Forum nach ob jemand positive Erfahrung damit gemacht hat.
  2. Klara

Klara Homedesigner

Hallo, bei Onlineshops muss man einfach Geld in Onlinemarketing investieren, sonst geht man in der Konkurrenz unter. Diese Agentur https://www.sumax.de/seo-nrw.html kann dir dabei weiterhelfen. Sie mach Online Marketing auf dem höchsten Niveau. Sie sind auch spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung für verschiedene Regionen, so dass dein Ranking sicher verbessert werden kann. Viel Erfolg!
  3. Lars86

Lars86 Gast

Da gibt es eigentlich sogar ziemlich viel, welche davon aber gut sind und welche nur Abzocker sind, kann ich dir nicht sagen.
  4. LudwigB

LudwigB Homedesigner

Zu Beginn hatte ich gedacht, das ich die Websitenoptimierung selber machen kann. Zum Glück habe ich schnell erkannt, das ich damit meine Grenzen bei weitem überschreite. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Agentur gemacht, und bin letzendich bei seosuisse.ch hängengeblieben. Da bin ich immer noch, und fühle mich gut beraten und betreut
  5. miss_flower

miss_flower Homedesigner

Ja einer der häufigsten Probleme bei einer Unternehmensgründung: die Kunden bleibt aus! Die Gründe dafür sind sehr vielschichtig. Das heißt, es gibt viele Aspekte, die beachtet werden müssen, damit die Bekanntheit und auch die Sichtbarkeit steigt! Wichtig ist auf jeden Fall, dass man nicht nur vereinzelt mal "Marketing" (Maßnahmen zur Bekanntheitssteigerung) betreibt. Es ist enorm wichtig, dass man konstant und über eine längere Zeit auch solche Maßnahmen betreibt oder betreiben lässt.
    So kann man beispielsweise im Bereich Social Media ziemlich schnell und ohne großen Aufwand Profile für das Unternehmen anlegen. Denn Kommunikation ist ebenfalls so ein wichtiges und nicht zu unterschätzendes Thema. Da kann man sich beispielsweise Hilfe von fanpush.de holen - damit der Anfang der Social Media Karriere etwas besser läuft.

Auf jeden Fall sollte man sich Gedanken darüber machen, was man aktuell macht um die Bekanntheit zu steigern und was man noch alles machen könnte, um die Bekanntheit zu steigern. Viel Erfolg dabei!
  6. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Ich komme aus Hannover und habe im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit der SEO Agentur Wolfsburg machen dürfen. Ich glaube aber, dass die auch deutschlandweit ihre Dienste anbieten. Hat mir gerade bei der Suchmaschinenoptimierung sehr geholfen!
  7. Torstenn

Torstenn Homedesigner

Bei Onlineshops ist es besonders wichtig, dass diese gut besucht werden, denn nur so kann man die Chancen erhöhen, mehr zu verkaufen und einen besseren Umsatz zu machen. Da es vor allem unter Onlineshops eine große Konkurrenz gibt, da die Auswahl an Shops wirklich riesig ist, sollte man unbedingt eine Suchmaschinenoptimierung seiner Seite machen. Dadurch wird die Seite von den Suchmaschinen erkannt und besser positioniert, so dass man mehr Leute online erreichen kann.
    Natürlich, wenn man dann mal online bekannt ist, kommen immer mehr Leute auf die Seite und somit läuft auch das Geschäft viel besser. Am besten man sucht sie eine SEO Agentur und bespricht das dort alles mit einem Profi. Mein Tipp, mal über die Agentur Optimerch informieren, diese ist wirklich gut.
    MfG
  8. ViviN

ViviN Homedesigner

Marketing spielt eine wesentliche Rolle dabei, Sie mit Ihrer Zielgruppe zu verbinden und Ihr Geschäft auszubauen. Die Art und Weise, wie große und kleine Unternehmen Marketing angehen und Taktiken anwenden, hat sich weiterentwickelt, um neuen Erwartungen gerecht zu werden. Eine der neuesten Entwicklungen in unserer schnelllebigen Welt ist Achtsamkeit im Marketing. Achtsamkeit auf Ihre Marketingstrategie anzuwenden bedeutet, von einem produktorientierten Ansatz zu einem werteorientierten Ansatz zu wechseln. Meine Empfehlung lautet:https://melanie-kohl.de
  9. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Auch für die bessere Sichtbarkeit ist SEO aus meiner Sicht nach wie vor zu präferieren. Ein Local Listing kann durchaus einen Booster in Sachen Rankings mit sich bringen. Das Tolle an lokalen Listings ist, dass diese nicht einmal großartig Geld kosten!
  10. Halette

Halette Homedesigner

Du kannst übrigens auch schon eine ganze Menge selbst machen. Zum Beispiel mit Instagram Werbung oder auch Pinterest. Falls dir Pinterest bislang noch nicht so viel sagt, solltest du dich dazu mal auf der folgenden Seite informieren: https://wonjakosok.de/pinterest-business-account-erstellen
  11. Douji

Douji Homedesigner

Hi, vielleicht schaust du hier mal vorbei, bieten verschiedenen Online-Service an. Außerdem sind sie offizieller Google Partner also kannst du dir sicher sein, das sie seriös sind
  12. Fabelwesen

Fabelwesen Homedesigner

Also eine Sache ist mir wieder klar geworden. Es braucht wie auf https://net-netz-blog.de/ zu lesen regelmäßig Links für das eigene Webprojekt. Da ist dann die Frage, ob man das selbst in die Hand nehmen kann und möchte, oder ob man das elegant outsourcen kann.
  13. Halette

Halette Homedesigner

14. Twinx

Twinx Homedesigner

Ja, ich kenne eine bewährte Online Marketing Agentur. Es ist wichtig, eine Agentur zu wählen, die eine gute Reputation hat und bei der du sicher sein kannst, dass sie dich bei der Vermarktung deiner Webseite unterstützen wird. Eine solche Agentur ist SEO Galaxy. Sie bieten eine Vielzahl an Online-Marketing-Lösungen an, einschließlich SEO, PPC, sozialen Medien und vielem mehr. Du kannst dich auf ihre erfahrenen Fachleute verlassen, die dir helfen werden, deine Online-Präsenz zu verbessern und deine Ziele zu erreichen. Besuche einfach ihre Webseite und finde heraus, wie sie dir helfen können. Ich bin mir sicher, dass du mit ihren Dienstleistungen sehr zufrieden sein wirst. Ratgeber kannst du auch finden, wie diesen zu einem Dofollow Link - https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/dofollow-link/

Die Seite empfehlen