Karneval Adamskostüm

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von MelissaMe, 3 Januar 2017.

  1. MelissaMe

    MelissaMe Homedesigner

    Hallo Zusammen,
    bald ist es wieder soweit! Wir schreien alle Hellau, haben Spaß und sammeln paar Bollos für die Kleinen. Dieses Jahr möchte ich mit meinem Freund im Partnerkostüm feiern. Wir haben uns für Adam und Eva entschieden. Ein passendes Kostüm für mich haben wir schon (das hier) und nun brauchen wir noch dasselbe nur als Adamskostüm. Weiß jemand wo ich ein preiswertes Kostüm finde?
  2. andwise

    andwise Homedesigner

    Hallo,
    er kann doch einfach Nackt gehen, so wie es Adam damals auch getan hat. ;)
  3. sandra73

    sandra73 Gast

    Stimmt, nackig ist auch nicht schlecht :d
  4. kwazy

    kwazy Homedesigner

    Das Kostüm sieht total merkwürdig aus! Sucht euch lieber ein anderes aus. Wie wäre es zB mit Marge und Homer?
  5. ratemal

    ratemal Homedesigner

    Vielleicht kannst du dir ja auch ein passendes Motiv gestalten und dies dann professionell von einer Firma auf ein Tshirt und eine Hose anbringen lassen? Ein echtes Adamskostüm ist ja nicht wirklich praktikabel, da Adam ja nackt war...
  6. Karloee

    Karloee Homedesigner

    Das Kostüm sieht echt komisch aus. Man erkennt auch nicht wirklich was es darstellen soll, zumindestens nicht auf den ersten Blick.
  7. andwise

    andwise Homedesigner

    Und wie hast du dich entschieden?
  8. Wolle

    Wolle Homedesigner

    Das Fachingswochenende steht bevor, nun bin ich auch mal gespannt was für Kostüme es geworden sind..!
  9. enter

    enter Homedesigner

    Hahahaha ja so muss das sein
  10. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Hey,

    bald geht ja wieder die Karneval-Saison los. Wir haben schon richtig Vorfreude und sind nun für unsere Tochter auf der Suche nach einem geeigneten Kostüm. Hierbei sind wir auf die schönen Einhorn Kostüme von https://einhornladen.com/collections/bestseller gestoßen. Was sagt Ihr dazu? Ist doch nicht schlecht, oder? Als Verkleidung optimal, wie wir als Eltern finden. Aber für unseren Sohn habe ich noch nichts passendes gefunden, Piraten-Outfit ist ja mittlerweile eher out, oder?

Die Seite empfehlen