Hallo, Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Programmen und ich habe sehr viele Internetseiten durchsucht. Ich musste feststellen, dass Software doch sehr teuer ist. Gibt es Seiten wo man günstiger Programme bekommen kann? Kennt sich jemand aus? Viele Grüße
Ja, wie Lori schon fragt, kommt es auf die Art von Software an. Ansonsten finden sich immer wieder gute, kostenfreie Alternativen. Einfach mal googlen
Hallo, ich stelle mal die selbe Frage, um welche Software geht es denn, die du kaufen willst? Was ich dir mit Sicherheit sagen kann, ist dass man die Möglichkeit hat im Internet eine gebrauchte Software zu kaufen. Ich habe mir auf diese Art und Weise Microsoft Office 2016 gekauft. Es war deutlich günstiger als im Geschäft und alles funktioniert sehr gut. Wie das jetzt mit anderen Softwares so ist, kann ich dir leider nicht sagen. LG
Durch Usenet spart man gutes Geld bei der Software - das ist zumindest meine Erfahrung. Grade jetzt wo du auch den Zugang (zumindest eine zeitlang) kostenlos bekommst: https://www.topusenet.de/usenet-kostenlos/ Einmal im usenet wirst du etliche legale Software finden, die du blitzschnell (wegen dem speziellen Downloadsystem) und legal herunterladen kannst.
Hallo, hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Vor kurzer Zeit habe ich nach ein Betriebssystem gesucht. Auf der Seite softwaregeek.de/windows/windows-8-1-professional-kaufen habe ich etwas Passendes für mich gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas für dich. Diese Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil sie Spezialisiert sind für Microsoft Produkte mit einer Lizenz. Ich wollte es mit einer Lizenz kaufen, weil ich später keine rechtlichen Probleme haben will. Es kostet ein bisschen mehr, aber es ist besser. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe. Viel gluck und liebe Grüße.
Hey Leute, ja online ist man da kaum noch eingeschränkt was Softwarekauf angeht. Da kann man nur zu viel ausgeben. Zu wenig geht kaum noch. Hab letztens was für 4,99 gesehen aber das glaube ich auch nicht. Software billig kaufen geht auf jeden Fall. Muss ja nicht ramsch sein haha
Hey, das kommt ganz darauf an was für eine Software Du suchst ?! Ich suche gerade ein Warenwirtschaftsprogramm, kann mir da jemand eine Empfehlung für geben wo ich ein gute Software bekomme, zu einem fairen Preis und die leicht zu handhaben ist ?
Hallo zusammen, welche Softwares suchst du denn genau? Ich denke dann kann man dir um einiges besser weiterhelfen. Ich lasse dir mal eine Anlaufstelle hier, wo man mehrere Softwarelizenzen kaufen kann. Vielleicht wirst du da ja fündig. Ich habe mir dort auch schon Lizenzen gekauft und war immer sehr zufrieden: https://softwarelizenz-kaufen.de/. Der Anbieter ist vertrauenswürdig und dort bekommt man die üblichen Lizenzen zu einem günstigen Preis. Preis-Leistung stimmt einfach und darauf kommt es meiner Meinung nach an. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! LG!
Hallo, also meiner Meinung nach sollte man nicht bei dem Kauf einer Software sparen. Natürlich kann man sich verschiedene Angebote einholen und Preise vergleichen, aber eine gute Software ist meiner Meinung nach essentiell, wenn es um ein reibungsloses Arbeiten geht. Inbesondere wenn man die Software betrieblich nutzt, sollte man sich genau mit dem Anbieter auseinandersetzen und sich für das beste Angebot entscheiden. Neben dem Preis sind auch Dinge wie du Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit usw. wichtig. Ich habe beispielsweise für unsere Firma erst vor kurzem eine neue Software gekauft, habe im Vorhinein lange recherchiert, verglichen und mich generell umgehört. Ich habe dann eine wirklich gute Bausoftware (von Sander-Doll) gefunden, die wir jetzt bereits seit mehreren Monaten nutzen und vollends zufrieden sind. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis und ich denke, genau das ist es, worauf es ankommt. Einen angemessenen Preis für das was man bekommt bezahlen. Infos zu der Bausoftware habe ich euch hinterlegt, falls jemand auf der Suche ist. LG!
Hello! Also es kommt ganz darauf an, welche Art von Software du speziell suchst... Und wenn ich ehrlich bin, würde ich bei einer guten Software nicht unbedingt sparen. Denn oftmals ist es so, dass du eine preiswerte Software bekommst, die jedoch sehr wenige bis hin zu mangelhafte Funktionen aufweist. Wenn man sich eine Software anschafft, möchte man auch langfristig den Vorteil/Nutzen haben. Wir haben bei uns auf der Arbeit eine Software von Byon, die uns beispielsweise sogar jetzt im Homeoffice so viel Arbeit abnimmt. Aufgrund der aktuellen Situation befinden sich die meisten Mitarbeiter im Homeoffice und dank dieser hochwertigen Software ist es möglich, uns dennoch von unterschiedlichen Standorten zu vernetzen. Gerade wenn man beispielsweise viel Telefoniert im Job und dadurch mit Kunden agiert, ist es das A und O eine gute Software zu besitzen, die einem das Ganze vereinfacht in der Handhabung. LG