Kampfansage

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Buthow, 17 Februar 2018.

1. Buthow

Buthow Homedesigner

Hallo ihr lieben Leute,
    also ich ein mega Problem. Ich weiß echt nicht wie es dazu gekommen ist. Aber ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es sich um das handelt was ich denke. Deswegen frage ich auch euch lieber hier nochmal. Mal schauen was ihr davon haltet. Und zwar habe ich auf meiner Haut kleine Rötungen und Schwellungen und außerdem juckt diese auch schrecklich. An mangelnder Hygiene liegt es nicht, denn ich dusche täglich. Außerdem hab ich auf meiner Nacht- und Bettwäsche kleine Blutflecken entdeckt. Oh mein Gott. Ich will es gar nicht aussprechen. Aber denkt ihr es handelt sich hier um Bettwanzen? Ich hoffe nicht! Was mach ich da dagegen?
  2. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Hallo Buthow,

Das ganze hört sich ja schrecklich an, als hätte dich nachts jemand geschlagen oder so, während du schläfst. Ich höre das auch zum ersten Mal und weiß auch nicht wirklich was man dagegen machen kann. Vielleicht komplett dein Bett wechseln und ein neues Bett kaufen. Von wo hast du eigentlich das Bett, war das zufälliger weise gebraucht oder so? Bei solchen Sachen würde ich nicht gebrauchte Sachen kaufen, egal wie teuer ein neues Bett ist. Ich glaube, dass das beste ist, dass du morgen gleich zu einem Möbelhaus gehst und dir ein neues Bett kaufst, auch ein neues Gestell. Von mir aus kannst du auch zu einem Billig Möbelhaus gehen, da gibt es auch einige gute.
  3. urust

urust Homedesigner

Ich muss dich leider mit der Wahrheit erschlagen.. das sind alles Anzeichen von Bettwanzen! Diese Insekten solltest du unbedingt bekämpfen.. das kann wirklich sehr unangenehm werden.Am besten ein Mittel für de Bettwanzenbekämpfung oder Schädlingsbekämpfung finden und anwenden. Du solltest auf deinem Bett die betroffenen Stellen erkennen und nochmal genauer nachschauen. Danach kannst du Maßnahmen gegen den Befall Einleiten. Schau dich mal gegen die Bettwanzenbekämpfung hier durch und lese dir alles wichtige dazu durch.
    Die meisten Informationen habe ich auch dort hergeholt! Hoffe das hilft dir schnell weiter! Das Problem solltest du sofort angehen! Du kennst bereits die Folgen und es könnte noch zu weiteren führen.. das möchte wirklich keiner

Grüße
  4. Mjolsorarc

Mjolsorarc Homedesigner

Hey Leute,

das es tatsächlich Bettwanzen sind hätt ich nicht gedacht. Ist ja mega ekelig und auch unangehnehm. Wie kommt es zu sowas? Da kann ich ja wirklich froh, sein dass ich sowas nicht habe. Ich dachte sowas kommt nur in herunter gekommenen Motels oder Hotels vor. Wo halt wirklich nicht auf die Hygiene geachtet wird. Hab gerade gelesen, dass es passieren kann, dass die Bettwanzen per Gepäck aus dem Urlaub mit nach Hause genommen werden können. Hab wohl etwas übertrieben, dass du gleich ein neues Bett kaufen musst. Es reicht wohl schon, wenn man es komplett auseinander nimmt und alles gründlich absaugt.
  5. Buthow

Buthow Homedesigner

Hallo ihr lieben Leute,
    war mittlerweile auch schon beim Arzt, weil mit den ganzen roten Pünktchen am Körper konnte ich mich auch nicht bei der Arbeit blicken lassen. Der Arzt hat es mir auch nochmal bestätigt, dass es sich hier tatsächlich um Bettwanzen handelt. Ich bin wirklich schockiert. Hab dann mal etwas zurück gedacht und es wirklich so, dass wir sehr viel Reisen und dadurch sind vielleicht wirklich ein paar Wanzen mit gekommen. Da wird jetzt vielleicht eine teure Angelegenheit. Jetzt müssen wir extra eine Profi kommen lassen, weil mich selber darum kümmern möchte ich wirklich nicht und die Zeit habe ich dafür auch nicht.

Danke euch für eure Antworten!

Die Seite empfehlen