Kaminholz-Regal aus Stahl

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Jenny, 19 März 2012.

  1. Jenny

    Jenny Homedesigner

    Ich bin vor kurzem auf eine schöne Design-Manufaktur (Bernotat) gestossen. Sehr begeistert hat mich das Kaminholz-Regal (eigentlich ist es eher eine Kaminholz-Ablage) aus gebogenem Stahl. Die Ablage formt einen Halbkreis der nach oben hin offen ist und fasst das Kaminholz in einer schönen Weise ein. Eigentlich kann man diese Kaminholz-Regal auch für andere Sachen verwenden - ich sehe schon meine Zeitschriften darin liegen :)

    [​IMG]
    VinoDolare gefällt dies.
  2. B.Schweizer

    B.Schweizer Homedesigner

    Wow das sieht echt toll aus. Das ist eine Überlegung wert!
  3. Nici

    Nici Homedesigner

    Das sieht echt sehr sehr elegant aus, wow ! o_O
  4. Erdmann

    Erdmann Homedesigner

    Mein Geschmack hast du damit auch getroffen. Top!
  5. Line80

    Line80 Homedesigner

    Finde ich auch sehr elegant :)
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
  6. living_lea

    living_lea Homedesigner

    Das ist eine sehr coole Idee und sieht auch noch sehr elegant aus. Aber wie bringt man das Regal an? Einfach an die Wand?

Die Seite empfehlen