Kaminholz-Regal aus Stahl

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Jenny, 19 März 2012.

  1. Jenny

    Jenny Homedesigner

    Ich bin vor kurzem auf eine schöne Design-Manufaktur (Bernotat) gestossen. Sehr begeistert hat mich das Kaminholz-Regal (eigentlich ist es eher eine Kaminholz-Ablage) aus gebogenem Stahl. Die Ablage formt einen Halbkreis der nach oben hin offen ist und fasst das Kaminholz in einer schönen Weise ein. Eigentlich kann man diese Kaminholz-Regal auch für andere Sachen verwenden - ich sehe schon meine Zeitschriften darin liegen :)

    [​IMG]
    VinoDolare gefällt dies.
  2. B.Schweizer

    B.Schweizer Homedesigner

    Wow das sieht echt toll aus. Das ist eine Überlegung wert!
  3. Nici

    Nici Homedesigner

    Das sieht echt sehr sehr elegant aus, wow ! o_O
  4. Erdmann

    Erdmann Homedesigner

    Mein Geschmack hast du damit auch getroffen. Top!
  5. Line80

    Line80 Homedesigner

    Finde ich auch sehr elegant :)
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
  6. living_lea

    living_lea Homedesigner

    Das ist eine sehr coole Idee und sieht auch noch sehr elegant aus. Aber wie bringt man das Regal an? Einfach an die Wand?
  7. StefanFreytag

    StefanFreytag Homedesigner

    Das smarte daran: Ist einfach gebogenes Stück Metall und somit in der Herstellung super easy. Schön ist es trotzdem, warum also nicht!

Die Seite empfehlen