Kaminholz-Regal aus Stahl

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von Jenny, 19 März 2012.

  1. Jenny

    Jenny Homedesigner

    Ich bin vor kurzem auf eine schöne Design-Manufaktur (Bernotat) gestossen. Sehr begeistert hat mich das Kaminholz-Regal (eigentlich ist es eher eine Kaminholz-Ablage) aus gebogenem Stahl. Die Ablage formt einen Halbkreis der nach oben hin offen ist und fasst das Kaminholz in einer schönen Weise ein. Eigentlich kann man diese Kaminholz-Regal auch für andere Sachen verwenden - ich sehe schon meine Zeitschriften darin liegen :)

    [​IMG]
    VinoDolare gefällt dies.
  2. B.Schweizer

    B.Schweizer Homedesigner

    Wow das sieht echt toll aus. Das ist eine Überlegung wert!
  3. Nici

    Nici Homedesigner

    Das sieht echt sehr sehr elegant aus, wow ! o_O
  4. Erdmann

    Erdmann Homedesigner

    Mein Geschmack hast du damit auch getroffen. Top!
  5. Line80

    Line80 Homedesigner

    Finde ich auch sehr elegant :)
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
  6. living_lea

    living_lea Homedesigner

    Das ist eine sehr coole Idee und sieht auch noch sehr elegant aus. Aber wie bringt man das Regal an? Einfach an die Wand?
  7. StefanFreytag

    StefanFreytag Homedesigner

    Das smarte daran: Ist einfach gebogenes Stück Metall und somit in der Herstellung super easy. Schön ist es trotzdem, warum also nicht!
  8. SchokoChrossi

    SchokoChrossi Homedesigner

    Das Bild ist leider nicht mehr sichtbar. Ist ja auch schon lange her...
    Wenn ihr mal zeitgenössische Kaminholzregale in modernem, fantastischem Design sehen wollt, dann schaut euch mal die hier an: https://www.resorti-muelltonnenboxen.de/aufbewahrungsboxen/kaminholzregale/ Wir haben das feuerverzinkte Metall Kaminholzregal in Karo Optik, sieht das nicht traumhaft aus?! Fungiert bei uns sowohl als Sichtschutz und als Designelement hinten im Garten und als netten Nebeneffekt hält das Designerstück unser Kaminholz schön trocken und schützt es vor Regen und Schnee. ;)
    @Lea - das Regal von Resorti kann auch freistehend genutzt werden, kannst es natürlich wahlweise auch im Boden oder an der Wand verankern.

    Anhänge:

Die Seite empfehlen