Hi Mal ne kurze Frage. Ich bin momentan auf der Suche nach einen Kaffeevollautomaten. Ich habe bisher immer Filterkaffee getrunken aber merke einfach, dass es was besseres sein muss :d Ich will also so einen Vollautomaten kaufen ..ist ja schön und gut aber ich suche nach Anhaltspunkten welcher sich denn für einen Single am besten eignet. Ich habe ja einen Kaffeevollautomat DeLonghi finden können. Schaut total gut aus Was würdet ihr denn empfehlen ?
Bisher hast du doch sicherlich einen passenden Kaffeevollautomaten gefunden oder ? Also ich muss sagen, dass es unterschiedliche Modelle & Marken gibt die man sich suchen kann. Als ich nach einem Kaffeevollautomaten gesucht habe, habe ich bei http://www.best-in-coffee.de geschaut. Die von Jura haben mir am besten gefallen, waren auch im Budget. Ansonsten aber muss jeder für sich schauen wie er vorgehen und was er kaufen will. Natürlich aber gibt es auch im Web verschiedene Infos die man sich suchen kann, man kann beispielsweise vergleichen und so gucken, dass man sich einen guten Automaten kauft. Ich finde, dass man nichts konkret empfehlen kann denn es gibt wirklich so viele unterschiedliche Modelle und auch Marken. Was kannst du denn ausgeben ? Wie ich sehe hast du da schon eine Quelle, schaue dich doch am besten mal um.
Hallo zusammen, ich würde dir definitiv nicht DeLonghi empfehlen. Ich hatte selbst eine und das war echt ein Krampf. Eine gute Alternative ist Jura meiner Meinung nach. Zwar etwas teurer aber dafür gescheite Qualität!
Die italienische Art der Kaffeezubereitung findet immer mehr Anhänger und so ist es nicht verwunderlich, dass der Verkauf von Kaffeevollautomaten ständig steigt und immer mehr Menschen sich so etwas zulegen. Wer möchte nicht von einem fast berauschenden Geruch von frisch gemahlenem und aufgebrühtem Kaffee geweckt werden, oder den Tag mit einer Tasse Cappuccino mit perfekt aufgeschäumter Milch beginnen? Alles ist jetzt möglich, seitdem die großen und bekannten Marken solche Automaten auch für den Hausgebrauch auf den Markt gebracht haben