Küchentisch aus dunklem Holz

Dieses Thema im Forum "Designmöbel" wurde erstellt von Jenna79, 26 August 2012.

  1. Jenna79

    Jenna79 Homedesigner

    Vorher habe ich ja noch einen Artikel eingestellt und mich geoutet dass meine Küche einer meiner liebsten Wohnräume ist :) Nun ein schönes Bild mit einem Küchentisch aus dunklem Holz der mir seht gut gefällt. Vor allem die einfachen Barhocker machen sich sehr gut dazu. Durch das dunkle Holz ist es natürlich wichtig dass die Küche ansonsten eher hell gehalten ist - aber auch das finde ich gut umgesetzt. Eine schöne Wohnidee für die Küche! Was meint ihr?

    [​IMG]
  2. Pedro88

    Pedro88 Homedesigner

    Schön! Der Küchentisch gefällt mir auch sehr gut! Weisst du aus welchem Holz der gemacht ist? Dann kann man ja auch selbst beim Schreiner eine schöne dunkle Küchentischplatte sägen lassen - finde das schlichte und kubsiche Design sehr gut.
  3. fly-away

    fly-away Homedesigner

    Also der Tisch sieht auf jeden fall aus wie Massiv Holz :D
    aber ehrlich gesgt mag ich es lieber wenn das Holz heller ist, das ist mir ein wenig zu dunkel, aber ansonsten von der Form und mit den Stühlen ist das schon echt ein tolle Ding! Kann man solche Design Möbel online kaufen? oder lässt man sich das ganz speziell vom Handwerke bauen?
  4. Darro

    Darro Homedesigner

    wow das sieht sehr edel aus!! braucht man aber auch platz für
  5. leoo

    leoo Homedesigner

    Darro da hast du recht der Küchentisch sieht sehr edel aus abar auch wunderschön
  6. Maximilian93

    Maximilian93 Homedesigner

    Wow, der sieht aber toll aus! Ich mag dunkles Holz auch sehr gern, wenn der Rest dazu hell gehalten ist.
  7. jasmin-lehmann

    jasmin-lehmann Homedesigner

    Wow sieht richtig toll aus
  8. Flöckchen

    Flöckchen Homedesigner

    Das ist echt ein Traum, vor allem in der weissen Küche. Die Farbe des Holzes und auch die rustikale Verarbeitung. Richtig gut. Aber welches Holz ist es denn nun und wo bekommt man sowas (bestimmt richtig teuer?)
  9. SaBiene

    SaBiene Gast

    WOW, das sieht echt verdammt gut aus! Richtig modern, und edel. Sowas würde ich mir auch in meine Küche stellen :D
  10. neusimon

    neusimon Homedesigner

    Das trifft genau meinen Geschmack. Sehr schick. Das dunkle Holz kombiniert voll gut mit den weißen Möbel.
  11. MelliStark

    MelliStark Homedesigner

    Fahr doch mal in den ikea, die sind doch bekannt für dunkle Farben. ;-)
    Pauline86 gefällt dies.

Die Seite empfehlen