Vorher habe ich ja noch einen Artikel eingestellt und mich geoutet dass meine Küche einer meiner liebsten Wohnräume ist Nun ein schönes Bild mit einem Küchentisch aus dunklem Holz der mir seht gut gefällt. Vor allem die einfachen Barhocker machen sich sehr gut dazu. Durch das dunkle Holz ist es natürlich wichtig dass die Küche ansonsten eher hell gehalten ist - aber auch das finde ich gut umgesetzt. Eine schöne Wohnidee für die Küche! Was meint ihr?
Schön! Der Küchentisch gefällt mir auch sehr gut! Weisst du aus welchem Holz der gemacht ist? Dann kann man ja auch selbst beim Schreiner eine schöne dunkle Küchentischplatte sägen lassen - finde das schlichte und kubsiche Design sehr gut.
Also der Tisch sieht auf jeden fall aus wie Massiv Holz aber ehrlich gesgt mag ich es lieber wenn das Holz heller ist, das ist mir ein wenig zu dunkel, aber ansonsten von der Form und mit den Stühlen ist das schon echt ein tolle Ding! Kann man solche Design Möbel online kaufen? oder lässt man sich das ganz speziell vom Handwerke bauen?
Wow, der sieht aber toll aus! Ich mag dunkles Holz auch sehr gern, wenn der Rest dazu hell gehalten ist.
Das ist echt ein Traum, vor allem in der weissen Küche. Die Farbe des Holzes und auch die rustikale Verarbeitung. Richtig gut. Aber welches Holz ist es denn nun und wo bekommt man sowas (bestimmt richtig teuer?)
WOW, das sieht echt verdammt gut aus! Richtig modern, und edel. Sowas würde ich mir auch in meine Küche stellen
Das trifft genau meinen Geschmack. Sehr schick. Das dunkle Holz kombiniert voll gut mit den weißen Möbel.
Wow!! Was für ein wunderschönes Holz. Mich würde auch interessieren, welche Holzart das ist. Wenn man sich das selbst zusammensägen lässt und minimal selbst Hand anlegt, bekommt man das ganze sicher weit billiger als man denken würde.
Hi, ich habe neulich einen Anbieter entdeckt, bei dem mann tolle Tische aus Massivholz hier online kaufen kann. Schau einfach mal rein. Grüße
Das ist wirklich ein schöner Tisch! Ich war auch lange auf der Suche nach einem massiven Holztisch, der mir gefällt. Letztendlich habe ich einen beim Tischler Bad Bentheim anfertigen lassen. Der sieht wirklich klasse aus! Ich mache demnächst mal ein Foto.