Hallo zusammen, wir wollen unsere alte Küche rauswerfen und eine neue kaufen. Wir wollen vieles selbst machen, da wir grade knapp bei Kasse sind. Wir sind erst zusammengezogen und das Ersparte ist auf die Wohnung gegangen. Jetzt muss die alte Küche auf jeden Fall raus. Kann uns da jemand weiterhelfen wo wir an günstige Küchen kommen oder Ratschläge jeglicher Form?? Freue mich schon auf eure Rückmeldungen. Beste Grüße
Hallo Truin1984, die Erfahrung hab ich schon selber auch gemacht, dass nach dem Umzug das nötige Kleingeld für die Feinheiten fehlt. Und die Küche ist schon sehr wichtig. Ich weiß zwar nicht wo man an günstige Kücken kommt, aber wenn ihr vor habt da länger drin zu wohnen, dann würde sich ja auch der Kauf einer neuen lohnen. So haben wir das auch bei uns gemacht. Allerdings habe ich gnädige Eltern die mir da finanziell unter die Arme gegriffen haben. Also frag einfach mal deine Eltern. Wenn nicht dann könntest du alternativ einen kleinen Kredit aufnehmen. Auf https://www.kredit.de/privatkredit findest du eine Suchmaske mit Verwendung, Kreditbetrag und Wunschrate. Ich denke da könntest du auch fündig werden. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Grüße
Hallo, recht herzlichen Dank für die zügige Antwort. Ja eine neue ist eigentlich viel zu teuer für uns. Das muss nicht unbedingt sein. Außer es gibt großzügige Rabatte. Da finde ich aber leider momentan nichts passendes. Ein kleiner Kredit ist gar keine schlechte Idee, wenn nicht schon einer auf uns laufen würde. Deshalb kommt das für uns nicht in Frage. Trotzdem danke dir. Beste Grüße