Moin Leute, ich suche nach Tipps, wie ich am besten meine Küche einrichten kann, und wollte mir schon mal einen Ausziehtisch nach Maß hier kaufen. Was kann ich noch machen - habt Ihr welche Vorschläge? LG
Den Tisch finde ich echt schön. Ich selber habe nicht so viel in meiner Küche. Das einzige womit ich meine Küche um einiges aufgewertet habe war eine Design Lampe von Novoline. Ich kaufe dort meist viele Sachen für meine Wohnung ein da ich finde das diese der Wohnung einen super Look geben. LG
Um die Küche ästhetisch auszustatten, müssen Sie außerdem darüber nachdenken, von welchen Gerichten Ihre Familie essen wird. Ich glaube, dass dies ein sehr wichtiges Thema ist, da die Gesundheit Ihrer Angehörigen davon abhängt. Ich kaufe nur hochwertiges Kochgeschirr aus hochwertigen Materialien. Mein letzter Kauf waren Gabeln, die ich basierend auf ausgewählt habe chose Tafelgabeln Test 2021: Die besten 5 Tafelgabeln im Vergleich . Daher rate ich jedem, die Wahl der Küchenutensilien sorgfältig abzuwägen.
Und, ist die Küche so geworden wie du es dir vorgestellt hasst? Wenn man selbst keine Ideen hat, dann sollte man online schauen! Da bekommt man echt viel Inspiration ... Habe ich vor kurzem so gemacht! Meine Küche, richtig toll geworden! Zur neuen Küche mussten dann auch einige Küchenutensilien her! Habe mich für die von Wenburg entschieden! Der Preis hat mich dann auch überzeugt. Haben wirklich eine sehr große Auswahl. Man weiß nicht, nach was man als Erstes greifen soll ... Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Werdet ganz sicher staunen, genau wie ich Was mich angeht, die Küchenutensilien von Wenburg kann ich nur empfehlen! Hoffe, du hasst viel Freude an der neuen Küche! Ich zumindest schon... Einen schönen Tag!
Hey! Mich würde auch interessieren, wie die Küche geworden ist und ob du zufrieden bist! Ich finde es vor allem in der Küche super wichtig, dass es genug sinnvollen Stauraum gibt. Große Schubladen sind oft geschickter, als einfache Schranktüren, weil man dann besser an Lebensmittel, Gewürze und Utensilien dran kommt. Und es sollte genügend Platz sein, um Küchengeräte usw. zu verstauen. Was ich sehr schön finde, sind Etageren für Obst, die sind super praktisch, man spart Platz und sie sehen auch echt schön aus Außerdem sind mir persönlich gute Messer super wichtig, ich finde es so schlimm, wenn man nicht ordentlich damit schneiden kann. Und ein gutes Licht, also vielleicht ein gemütliches zum Essen und dann ein helles zum kochen.
Hey coole Frage, ich hab mich auch erst letztens mit dem Thema beschäftigt. Ich bin vor paar Monaten von daheim ausgezogen und durfte zum ersten Mal meine Wohnung neu einrichten. Fand ich mega spannend aber war auch echt stressig. Habe anfangs für meine Küche echt nur das Minimum gehabt, so die Standard Sachen. Als mich eine Freundin besuchen kam, nahm sie mir Vorratsgläser als Geschenk mit. Ich fand die Idee mega praktisch, weil dann muss ich bspw. meine Nudeln (etc.) nicht in Kartons lagern und muss auch nicht immer alles aufbrauchen oder mich um den Verschluss kümmern. Mega gemütlich und zudem schaut die Vorratsgläser ziemlich elegant aus, dass lässt meine Küche gleich besser aussehen. Habt ihr Vorratsgläser oder lagert ihr alles in der Originalverpackung? Vielleicht ist das ja was für dich, ich finde es mega.
Eine gute Küchenorganisation ist schon wichtig. Vor allem wenn man eine kleine Küche hat. Sonst versinkt man schnell im Chaos. Ansonsten würde ich noch zur Grundausstattung zählen Gläser, ein Topfset und passende Pfannen usw.