Küche einrichten

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von enter, 5 Februar 2020.

  1. enter

    enter Homedesigner

    Moin Leute,
    ich suche nach Tipps, wie ich am besten meine Küche einrichten kann, und wollte mir schon mal einen Ausziehtisch nach Maß hier kaufen.
    Was kann ich noch machen - habt Ihr welche Vorschläge?

    LG
  2. Douji

    Douji Homedesigner

    Den Tisch finde ich echt schön.
    Ich selber habe nicht so viel in meiner Küche. Das einzige womit ich meine Küche um einiges aufgewertet habe war eine Design Lampe von Novoline. Ich kaufe dort meist viele Sachen für meine Wohnung ein da ich finde das diese der Wohnung einen super Look geben.

    LG
  3. rmies

    rmies Homedesigner

    Lass dich doch einfach mal in einem Fachhandel dazu beraten :)
  4. Cuhasbi

    Cuhasbi Homedesigner

    Super, danke
  5. johny33

    johny33 Homedesigner

    Lass dich doch einfach mal in einem Fachhandel dazu beraten
  6. jojo

    jojo Homedesigner

  7. Holly

    Holly Homedesigner

    Um die Küche ästhetisch auszustatten, müssen Sie außerdem darüber nachdenken, von welchen Gerichten Ihre Familie essen wird. Ich glaube, dass dies ein sehr wichtiges Thema ist, da die Gesundheit Ihrer Angehörigen davon abhängt. Ich kaufe nur hochwertiges Kochgeschirr aus hochwertigen Materialien. Mein letzter Kauf waren Gabeln, die ich basierend auf ausgewählt habe chose
    Tafelgabeln Test 2021: Die besten 5 Tafelgabeln im Vergleich . Daher rate ich jedem, die Wahl der Küchenutensilien sorgfältig abzuwägen.
  8. mariola

    mariola Homedesigner

    Bin der gleichen Meinung, und hier kannst du die Küche online bestellen.
  9. Mark174

    Mark174 Homedesigner

    Ich stimme Ihnen hundertprozentig zu.
  10. Dekorateur

    Dekorateur Homedesigner

    Toaster darf nicht fehlen
  11. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Und, ist die Küche so geworden wie du es dir vorgestellt hasst?
    Wenn man selbst keine Ideen hat, dann sollte man online schauen! Da bekommt man echt viel Inspiration ...
    Habe ich vor kurzem so gemacht! Meine Küche, richtig toll geworden!

    Zur neuen Küche mussten dann auch einige Küchenutensilien her! Habe mich für die von Wenburg entschieden! Der Preis hat mich dann auch überzeugt. Haben wirklich eine sehr große Auswahl. Man weiß nicht, nach was man als Erstes greifen soll ... Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Werdet ganz sicher staunen, genau wie ich ;) Was mich angeht, die Küchenutensilien von Wenburg kann ich nur empfehlen!

    Hoffe, du hasst viel Freude an der neuen Küche! Ich zumindest schon...
    Einen schönen Tag!
  12. butfirstcoffeee

    butfirstcoffeee Homedesigner

    Hey! Mich würde auch interessieren, wie die Küche geworden ist und ob du zufrieden bist! :)
    Ich finde es vor allem in der Küche super wichtig, dass es genug sinnvollen Stauraum gibt. Große Schubladen sind oft geschickter, als einfache Schranktüren, weil man dann besser an Lebensmittel, Gewürze und Utensilien dran kommt. Und es sollte genügend Platz sein, um Küchengeräte usw. zu verstauen.
    Was ich sehr schön finde, sind Etageren für Obst, die sind super praktisch, man spart Platz und sie sehen auch echt schön aus :)
    Außerdem sind mir persönlich gute Messer super wichtig, ich finde es so schlimm, wenn man nicht ordentlich damit schneiden kann.
    Und ein gutes Licht, also vielleicht ein gemütliches zum Essen und dann ein helles zum kochen.
  13. SanSan

    SanSan Homedesigner

    Eine schöne Küche ist schon toll.
  14. Lebus

    Lebus Homedesigner

    Was gefunden?
  15. Hoppala

    Hoppala Homedesigner

    Hey coole Frage, ich hab mich auch erst letztens mit dem Thema beschäftigt. Ich bin vor paar Monaten von daheim ausgezogen und durfte zum ersten Mal meine Wohnung neu einrichten. Fand ich mega spannend aber war auch echt stressig. Habe anfangs für meine Küche echt nur das Minimum gehabt, so die Standard Sachen. Als mich eine Freundin besuchen kam, nahm sie mir Vorratsgläser als Geschenk mit. Ich fand die Idee mega praktisch, weil dann muss ich bspw. meine Nudeln (etc.) nicht in Kartons lagern und muss auch nicht immer alles aufbrauchen oder mich um den Verschluss kümmern. Mega gemütlich und zudem schaut die Vorratsgläser ziemlich elegant aus, dass lässt meine Küche gleich besser aussehen. Habt ihr Vorratsgläser oder lagert ihr alles in der Originalverpackung? Vielleicht ist das ja was für dich, ich finde es mega.
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2021

Die Seite empfehlen