Ciao Freunde des italienischen Möbeldesigns. Habe mich in das Italsofa Modell "Link" verliebt - und zwar in der Farbe Walnut in Leder (dunkelbraun wie unten). Finde das Sofa extrem schön, da schlicht und edel. Würde mich über weitere Anregungen zu italienischen Sofas freuen und Online-Shops wo man diese Deisgnsofas günstig einkaufen kann. Vielleicht kennt auch jemand eine direkte Bezugsquelle in Italien wo man italienische Designermöbel wie auch Italsofa günstiger bekommt? Würde mich über Adressen, Telefonnummern, Internetlinks, etc. freuen. Alles was mich zum Italsofa Link und anderen tollen italienischen Designermöbeln und -sofas führt! Danke euch schonmal vorab. Unten das Sofa und das Leder das mit so gefällt. Bilder von der Italsofa Webseite verlinkt...
Mit gefallen die Italsofas auch ganz gut, allerdings finde ich das Italsofa Ampezzo am Schönsten. Das Sofa wirkt etwas legerer und hat einen sehr schönen Unterbau (keine einzelnen Füße sondern Chromleisten auf denen das Designer Sofa steht). Am Schönsten sind für mich aber Sofas die etwas "verranzt" sind, also schon gebraucht und eingesessen sind. Das macht für mich den Charme eines schönen Ledersofas aus - deshalb würde ich es immer lieber gebraucht kaufen ! Ansonsten sehr schöne Stücke dabei bei Italsofa, aber auch manche die mir gar nicht gefallen...
Schön Mir gefällt das zweite besser, auch gern abgetanzt ! Was kosten die Italsofas denn so? Sind die erschwinglich?