Ist es jetzt günstiger?

Dieses Thema im Forum "Wohnaccessoires" wurde erstellt von marly465, 25 Oktober 2019.

1. marly465

marly465 Homedesigner

Hi,
    gestern war ich in einem Dekoladen und habe noch mal günstig Herbstdeko geschossen. Gerade brauchen die Läden viel Platz um Weihnachtsdeko zu präsentieren. Dabei habe ich gedacht, macht es eigentlich immer Sinn "zeitversetzt" einzukaufen?
    Also jetzt zum Beispiel Balkonmöbel, Gartenzeug etc... ist ja eigentlich Sommerware, die müsste doch jetzt besonders günstig sein, oder?
    Denkt ihr an sowas?
  2. woodmood

woodmood Homedesigner

hey Marly!
    Ich grüße dich:) Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp. Bei mir ist so, dass ich mir auch die Schnäppchen von Saisonende hole. Aber meistens von Kleidung... Zum Beispiel dieses Jahr in März habe ich mir einen neuen Wintermantel gekauft, den ich endlich nutzen kann. Das Beste dabei ist aber, dass man gute Sachen für die Hälfte des Preises bekommen kann :) Also zum Thema Deko... Ich denke, das soll auch eine gute Idee sein, man kann die immer im Sommer gebrauchten Sachen jetzt kaufen und dann die nutzen. Ich habe mich informiert und habe gefunden, dass es vom Laden abhängig ist. Du kannst dich zum Beispiel hier informieren :)
  3. mat7618

mat7618 Homedesigner

kaufe auch immer nach saison, weihnachstssachen immer am günstigsten nach Weihnachten
  4. Balaban

Balaban Homedesigner

Und wie siehts aus bei dir ?
  5. Saba92

Saba92 Homedesigner

Hallo zusammen,
    Saisonversetzt einzukaufen macht schon Sinn. Aber auch zum Ende der jeweiligen Saison gibt es Schnäppchen. Einfach mal schauen. Ich checke aber auch oft mal im Internet für gute Preise. Ich kaufe für Wassersport zB gern online Ich schaue für Equipment und Ausrüstung gerne bei http://www.top100wassersport.de vorbei, da gibt es oft gute Angebote und auch interessante Neuigkeiten. Eine top Seite für alle, die an diesem Bereich Interesse haben.

Die Seite empfehlen