Gruß allen im Forum, Ich brauche mal zusätzlichen Rat, nachdem ich im Radio gutes über die Heizkissen gehört habe, wollte ich meiner Mutter eins kaufen. Kenne mich da nicht bestens aus und habe mir einen Artikel auf der Ratgeber seit von http://heizkissen-ratgeber.de/ angeschaut. Ich möchte allerdings auch eure Erfahrungsberichte einsammeln, den manchmal werben die ja alle schön und gut, persönliche Erfahrungen sind mir immer wichtiger. Sind den die Heizksissen ach wirklich so gut für Rücken und Bauch? Sie hat oft Rückenschmerzen (Wirbelsäule, da hab ich Probleme) und manchmal Bauchschmerzen oder Übelkeit. Bis jetzt hat sie nur so ein Kissen verwendet, wo Dinkelkerne drin waren. wäre denn eurer Meinung nach ein Heizkissen, eine gute alternative für sowas? Danke im Voraus!
Hallo, ich habe selber oft Nackenschmerzen, da lege ich mich gerne mit meinem Heizkissen ins Bett. Das Entspannt die Muskeln und hilft sehr gut. Gruß
Also mir tut es immer sehr gut aber das ist komplett unterschiedlich. Manche Leute empfinden auch kälte als angenehm aber wärme entspannt die Muskeln und löst Verspannungen
Kommt bestimmt immer auf die einzelne Person an, aber mir tun solche Kissen ganz gut. Vorallem wenn ich nach einer stressigen Woche super verspannt bin...
Mir hat das Heizkissen bei meinen Nackenschmerzen nicht geholfen. Es ist war schön kuschelig warm, vor allem im Winter, aber bei Nackenbeschwerden hilft es nicht. Mein Nackenschmerzen Problem konnte ich besser mit einem Kräuterkissen lösen. Klar, die Probleme sind nicht ganz weg, sind aber seltener geworden. Das Kräuterkissen hat einen schönen dezenten Kräuterduft, der entspannt und auch beim Einschlafen hilft. Liebe Grüße