Ist ein Blockhaus stabil ?

Dieses Thema im Forum "Haus / Wohnung kaufen" wurde erstellt von sandra73, 5 August 2016.

  1. sandra73

    sandra73 Gast

    Ich grüße euch !

    Wie man sehen kann beschäftige ich mich mit dem Blockhaus. Die Art von Architektur finde ich total gut und muss sagen, dass ich schon lange ein Augenmerk darauf gelegt habe. Mich beschäftigen aber so allgemeine Sachen, die Kosten, der Bau usw. halt. Zum Blockhaus habe ich auch schon im Internet was lesen können aber wie jeder weiß, sind persönliche Meinungen besser.

    Was wisst ihr denn dazu und welche Ratschläge oder Quellen zum informieren habt ihr an mich ? Es wäre mir sehr wichtig, wenn ihr da paar Infos habt und auch eure Erfahrungen nennen könnt.
  2. Hisquam

    Hisquam Homedesigner

    Natürlich ^^ Da braucht man keine Angst zu haben ;)
  3. mariola

    mariola Homedesigner

    Ich denke auch, dass man sich da keine Gedanken machen muss. Habe persönlich schon viele Häuser von innen und außen gesehen und bin dann auch auf wirklich viele Informationen im Netz gestoßen.
    Das letzte mal habe ich auch eine
    Liegenschaftsanalyse gemacht. Die wurde uns von einem Makler empfohlen.

    Aber weitere Informationen kann man auch wunderbar beim Fachmann erhalten.
    Man kann sich in dem Sinne sehr gut beraten lassen.

Die Seite empfehlen