Innovative Rauchmelder?

Dieses Thema im Forum "Wohnideen & Raumgestaltung" wurde erstellt von Marie25, 3 Juni 2013.

  1. Marie25

    Marie25 Homedesigner

    Hey Leute,

    ich konnte mal eure Hilfe bezüglich der Gestaltung meiner Wohnung gebrauchen. Ich würde gerne meine alten langweiligen Rauchmelder für neue "stylische" ersetzen. Leider bin ich mir nicht sicher wo ich solche herbekommen kann!Hier mal ein Beispiel:
    [​IMG]
    Ich hab verschiedenste Rauchmelder im Rauchmelder-Shop durchgesehen und würde eventuell den Rauchmelder TS-Elektronik im Eiche-Dekor kaufen, da er ein wenig ausgefaller aussieht. Allerdings wäre ich auch für weitere Vorschläge von euch offen! Ich würde 30-40 Euro für einen Rauchmelder zahlen.

    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich!

    Lg,

    Marie
  2. mariola

    mariola Homedesigner

    Na dann hoffe ich mal das du auch fündig geworden bist!?
    Hab' auch Rauchmelder bei mir in der Wohnung aber mir war es nie so wichtig das diese stylisch sind.Sie dienen einfach nem anderen Zweck und müssen nicht stylisch aussehen.Aber,wenn einer anderer Meinung ist wie du,hab' da echt nicht dagegen ;)
    Damit ich das mal klar stelle...

    Hab' mir neulich auch nen CO Melder gekauft.
    Ein CO-Melder misst den Gehalt der Umgebungsluft. Spezielle sehr sensible elektrochemische Sensoren ermöglichen dabei eine sehr genaue Messung. Wenn der Gehalt einen bestimmten Wert übersteigt, löst das Gerät einen Alarm aus.Finde das es ein wirklich sehr nützliches Gerät ist!Dank diesem Test hier https://www.rauchgasmelder.net/co-melder-test/ konnte ich mich sehr leicht entscheiden .

    LG
  3. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Schon was passendes gefunden?

Die Seite empfehlen