Infos zu Elektromobil

Dieses Thema im Forum "Heimwerkern & Renovieren" wurde erstellt von sandra73, 24 September 2016.

1. sandra73

sandra73 Gast

Hallo.
    Leider habe ich keinen Thread gefunden der vergleichbar mit meiner Frage ist. Aus dem Grund starte ich mal dieses Thema. Also, ich suche für meine Tante nach einem Elektromobil. Sie ist halt nicht mehr die jüngste und sowas alltägliches wie einkaufen, klappt nicht mehr. Aus dem Grund möchte ich halt gerne so ein Teil beschaffen um es ihr einfacher zu machen. Sie hatte mich auch darum gebeten.

Auf jeden Fall habe ich mich da auch schon etwas schlau gemacht. Bin auf http://www.elektromobil-ratgeber.de/ gestoßen. Da habe ich mir auch einige Modelle angucken können.

Doch was würdet ihr mir denn empfehlen ?
  2. mariola

mariola Homedesigner

Servus :)
    Schon was gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sich sicherlich auch was im Web finden.

Ich habe selbst nach einem für meine Mama gesucht. Die hat so eine Gehhilfe gehabt aber mittlerweile ist es so, dass sie echt nicht mehr so einfach laufen kann. Aus dem Grund soll es ein Elektromobil sein.
    Da habe ich mich auch schlau gemacht und habe dabei auch unterschiedliche Modelle gefunden.

Man muss sich meiner Meinung nach auf verschiedenen Quellen informieren, dann kann man sich einen Überblick verschaffen und kann vor allem auch gute Entscheidungen treffen. Das Budget spielt auch eine Rolle. Da muss man sich dann einfach mal hinsetzen und schauen was man da ausgeben kann.
  3. Balaban

Balaban Homedesigner

Das richtige schon gefunden?

Die Seite empfehlen