Hallo Community, Mein Mann und Ich waren auf der Suche nach einer Saune für Zuhause, nur war diese einfach zu teuer und wir wollten uns Abhilfe schaffen. Dann stieß meine Frau auf eine Infarotkabine. Ich denke mal das wäre das passende für uns, zumal dies nicht so teuer wie eine Saune ist. Habt ihr eventuell eine gute Infoseite für uns, die uns mal die Kosten vorzeigt oder ein Vergleich zwischen verschiedenen Arten von diesen Kabinen? Wir würden uns eventuell eine bestellen wollen. Also danke im Voraus für eure Mithilfe!
Muss sagen habe selbst auch noch keine, aber überlegen uns auch eine zu holen. Auf meiner Recherche bin ich dann auf diese Webseite gestoßen: https://www.infrarotkabinen-vergleich.com/ Ist halt echt genial, wenn es Webseiten gibt, de einem ein Teil der Arbeit abnehmen und verschiedene Produkte direkt vergleichen. Finde auch lustig, wie sie teils angenehme Namen haben. Redsun, Maui, Bali. Richtig sonnige Namen. Ich bevorzuge dabei irgendwie die Maui. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die so eine Schräge, ideal um sich hinzusetzen oder zu liegen.