Industrial Chic: Stahlmöbel

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von woodmood, 28 Juli 2017.

1. woodmood

woodmood Homedesigner

Kurze Umfrage:

Ich soll die Wohnung eines befreundeten Paares einrichten und würde gern einige Elemente aus Stahl einbauen, Industrieregale bspw., weiß aber nicht inwiefern Stahlmöbel zu einem gemütlichen Feeling beisteuern können. Was denkt ihr? Industrial Chic nur für's Büro?
  2. Lori

Lori Homedesigner

Mit Stahlmöbeln verbinde ich meistens Büro, da ich auf meiner Arbeitsstelle auch von einer Menge Stahlmöbel umgeben bin. Die kannst du dir in etwa so vorstellen wie diese hier auf https://www.moebelshop24.de/stahlmoebel.html. ;) Man kann diese Möbel natürlich auch als Wohnmöbel verwendet. Persönlich kann ich es mir aber schwer vorstellen, aber vielleicht passen sie ja trotzdem gut in eine Wohnung und meine Vorstellungskraft reicht dafür einfach nicht aus. Also probieren kannst du es ja mal und vielleicht passen sie wirklich ganz gut in die Wohnung deines befreundeten Paares. Ansonsten kann man doch sicherlich auch selbst etwas gestalten, oder sollten es möglichst fertige Möbelstücke sein? Auf jeden Fall ist das eine interessante Unternehmung und wünsche dir somit viel Erfolg bei der Umsetzung deines Projekts!
    Beste Grüße Lori

Die Seite empfehlen