Immunsystem mit Hanföl stärken?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von enter, 29 August 2017.

  1. enter

    enter Homedesigner

    Hallo miteinander

    Um diese Jahreszeit ist es sehr wichtig das Immunsystem zu stärken damit man für den Winter bereit ist. Jetzt konnte ich auch einiges über Hanföl und seine Anwendungen auf http://www.hanfoel360.info/einnahme.html lesen. 2-3 Teelöffel am Tag sollen sich angeblich sehr positiv auf das Immunsystem und die Gesundheit ausdrücken.

    Ich würde gerne wissen, ob jemand im Forum das Öl benutzt und was ihr mir darüber sagen könnt. Ist es wirklich so effektiv oder gibt es bessere Wege das Immunsystem zu stärken?

    Vielen Dank im Voraus für eure Infos!

    MfG
  2. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    würde mich auch interessieren. Hab selbst leider keine Erfahrungen damit gemacht aber hört sich interessant an.
  3. kamilica

    kamilica Homedesigner

    Eigentlich habe ich schon einiges darüber gehört und kann es vollkommen empfehlen.
    Doch, es kann ständig Problem sein, das Öl zu bekommen, deshalb muss man immer etwas anderes haben.

    Am besten ist es, wenn man Geld für beides hat, weil man so am schnellsten die Resultate sehen wird. Meine Empfehlung dabei ist Chaga Pilz. Der soll bei Immunsystem sehr gut wirken und ihn stärken, was ganz wichtig ist. Der Chaga Pilz hat auch andere Wirkungen, doch über die sollte man sich am besten auf einigen Seiten wie https://www.chagatee.com/chaga-pilz-wirkung/ schlaumachen und somit sehr guten Überblick bekommen.

    Ist wirklich zu empfehlen.

    Grüß!

Die Seite empfehlen