Immobilien finden!

Dieses Thema im Forum "Haus / Wohnung kaufen" wurde erstellt von Truin1984, 2 Januar 2018.

1. Truin1984

Truin1984 Homedesigner

Hallo Leute,

mein Mann und ich sind momentan auf der Suche nach einem neuen Haus das wir kaufen können.
    Wir suchen und Kaufen Immobilien und vermieten sie dann weiter. Mittlerweile können wir gut von unserem passivem Einkommen leben! Das würde wir gerne ausbauen und suchen neue in der Umgebung Sachsen.
    Kenn ihr weitere Orte in denen der Immobilienmarkt noch am kommen ist? Weitere Analysen würden wir selbstverständlich selbst erledigen :)
    Wir würde uns nur sehr gerne umhören!

liebe Grüße
  2. Raymaractron

Raymaractron Homedesigner

Davon zu leben ist wirklich ein Ziel das sehr viele Erreichen möchten :) Ich persönlich würde auch sehr gerne passiv ein geregeltes Einkommen besitzen. Sind eure Kosten wirklich kleiner als euer Umsatz? Wenn ja, dann auch wirklich hoch?
    Jedenfalls hab ich mal von Freunden in Sachsen gehört, das es momentan in Dresden sehr boomt.
    Dresden wär mir aber als erstes eingefallen, wenn ich in Sachen leben würde :D Seit ihr dort schon am start?
    Grüße
  3. mariola

mariola Homedesigner

Wo wollt ihr denn euer Haus kaufen ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch wirklich unterschiedliche Immobilien finden. In meinem Fall ist es so, dass ich darüber nachdenke ein Haus in Bulgarien zu kaufen. Dazu habe ich mich auch informiert und habe eine Seite gefunden wo ich mich wirklich top informieren konnte zum haus kaufen bulgarien und habe da auch im Zusammenhang daran gedacht, einen Makler zu finden.

Aber so entscheidet natürlich jeder für sich wo er sein Geld investieren will. Ich persönlich habe mich informiert und werde auf jeden Fall eine Immobilie kaufen in Bulgarien. Da wollen wir dann auch vermieten und schauen, dass wir auch wenn wir da sind einen Ort haben wo wir unterkommen können.

Immobilien lohnen sich meiner Meinung nach immer. Nur muss man schauen, was man für eine Immobilie kaufen will und wo man sich umsieht.
  4. DondrapersDrink

DondrapersDrink Homedesigner

Also in den normalen Immobilien Portalen kriegt man gar nix mehr... zumindest in der Stadt
  5. MarleneBauer

MarleneBauer Homedesigner

Ja echt schwer geworden in der Großstadt..
  6. derGabriel

derGabriel Homedesigner

Hey Leute,
    suche dringend eine Wohnung in Frankfurt bzw. nähere Umgebung die erschwinglich ist. Kennt vielleicht einer von euch jemanden, der vermietet. Meine Schmerzgrenze liegt bei so 700€ warm bei einer WG würde ich gerne unter 450€ bleiben. Ich bin alleine brauche also auch nicht viel Platz, zwei Zimmerwohnung würde schon reichen.

Schon mal danke im Voraus!
  7. mandelkern

mandelkern Homedesigner

Spannend, persönlich kenne ich zwar schon auch Leute, die Wohnungen zum Vermieten haben. Aber halt die meisten nur eine und nicht mehrere. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Investieren da je nach Region schon lohnen kann. Man darf halt nicht vergessen, dass es auch sowas wie Immobilienblasen gibt und die auch wieder platzen können. Mit Frankfurt kenne ich mich leider nicht aus... Suchst du am Main oder an der Oder?
  8. Balaban

Balaban Homedesigner

Das freut mich dann für euch ;)
    Keine schlechte Idee, wie ich finde...das mit dem Kauf und Weitervermietung der Immobilien!

Hoffe, dass ihr dann an die gesuchten Infos auch gekommen seit bzw. euch die Tipps hier auch haben weiterhelfen können?
    Falls bei euch in dieser Richtung immer noch Bedarf bestehen sollte, dann schaut mal hier rein https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/berlin/wohnungen/ . Vielleicht kann es von Nutzen sein? Würde mich freuen, wenn es so wäre ;)
    Und, viel Glück euch noch bei eurem Business ...

Die Seite empfehlen