Hallo Leute, hab mich in letzter Zeit ein wenig umgehört was das Thema investieren, passives Einkommen, sichere Altersvorsoge, etc. angeht. Und was eigentlich immer wieder auftaucht ist: Immobilien, Immobilien und nochmals immobilien. Jetzt habe ich aber weder die Erfahrung noch das Wissen wie man an Immobilienkauf herangeht? Geh ich da einfach auf Immobilienscout und kaufe eine Wohnung? Oder wie machen es die "Profis" ? Habt ihr Immobilien als Investments? Wenn ja was sind eure Erfahrungen so? Vermietet man die Immobilie oder Renoviert man sie nur und verkauft sie wieder? Ihr seht ich hab ein paar Fragen Würde mich freuen wenn die ein oder andere beantwortet werden könnte
Die Finest Invest GmbH ist glaub dafür zum Beispiel ein angemessener Ansprechpartner, wenn du eine Wohnung zu Geld machen willst. Die sind in Leipzig, Dresden und glaube auch bald in Berlin aktiv, da diese anscheinend einen ansprechenden Markt bedienen können. Aber ich bin da leider nur ein Laie, kann dir da nicht wirklich helfen. Für sowas solltest du dich wirklich an die Fachmänner wenden, welche Möglichkeit die Beste ist, welche sicherer ist oder einfach welche langfristig sich bezahlt macht. Gruß
Hi Raymaractron, Konnte mir die Finest Invest GmbH noch nicht genauer anschauen, sitze noch auf der Arbeit fest Hab es aber schon mal überflogen und versuchen gerade zusammenhänge zu verstehen. Es ist ein Thema, das doch etwas schwieriger ist als ich gedacht hatte.. Jedenfalls hab ich mich sehr über deine Hilfe gefreut! Ich hab mir vorgenommen dort anzurufen und sie mal kennen zu lernen. Schreibe mir noch meine Fragen etwas kompakter auf und hoffe das alles beantwortet wird! Danke für deine Hilfe, wünsche dir noch einen schönen Tage! Grüße
Hallo, ich werde mir Finest auch einmal genauer ansehen, spiele schon länger mit einer Investition in Immobilien. Momentan ist das ja der Renner und wenn ich mir die Zukunftstendenzen so ansehe, hat man da gut vorgesorgt. T