Immobilie in Luzern

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von LarsHemmlich, 10 Juni 2017.

1. LarsHemmlich

LarsHemmlich Homedesigner

Hallo,
    meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Immobilie in Luzern. Sehr gerne würde wir uns da an Fachleute wenden, die sich bestens auskennen. Mit wem habt ihr denn gute Erfahrungen machen können?
  2. SandroM

SandroM Homedesigner

Hallo,
    das ist auch gut so, denn es ist nicht gerade infach in Luzern etwas zu kaufen. Da musst du dich auf jeden Fall an Profis wenden. Wenn du Immobilien Luzern haben willst, dann sind die echt klasse. Da hast du die volle rundum Betreuung und ich bin einfach der Meinung, das ist enorm wichtig, gerade eben wenn es um Immobilien geht.
  3. mariola

mariola Homedesigner

Und wie schaut es bei dir aus, hast du dich da bereits entschieden ob und welche Immobilie es sein soll ?
    Es gibt unterschiedliche tolle Immobilien aber ich muss sagen, dass es wirklich auch am Preis liegt denn der ist verdammt hoch, vor allem in Luzern.

Bei mir ist es so, dass ich auch nach Österreich ziehen will weil ich dort einen Partner gefunden habe.
    Jedenfalls habe ich mich umgesehen und habe echt viele tolle Häuser gefunden. Zudem habe ich dann auch zufällig bei https://www.wohnsitz-ausland.com/steuerfrei-oesterreich/ auch etwas davon gelesen, dass man wohl steuerfrei in Österreich leben kann..da muss ich noch mal genauer schauen wie das gemeint ist.

Aber so entscheidet jeder für sich wie und wo er sein Geld investieren will.
    Ich finde Immobilien auch ganz gut, ich meine die haben immer einen Wert und man kann sich das Alter sichern.

Die Seite empfehlen