IKEA

Dieses Thema im Forum "Möbelhaus & Co" wurde erstellt von Cleopatra, 20 September 2012.

  1. Buthow

    Buthow Homedesigner

    Ich finde IKEA ist der beste Möbelhaus auf der ganzen Welt.
  2. Wasuitore

    Wasuitore Homedesigner

    Das sehe ich absolut genauso ^^
  3. Truin1984

    Truin1984 Homedesigner

    Ikea kann man eben den ganzen Tag verbringen.
  4. Dopima

    Dopima Homedesigner

    Also für mich persönlich ist IKEA nichts, da ich bei Möbel mehr auf Qualität und Individualität setze. Finde es schade, dass mittlerweile jeder zweite die gleichen Möbel zu Hause stehen hat. Ich finde es viel interessanter, bei jemandem Gast zu sein, der nicht komplett mit IKEA eingerichtet ist.
  5. Mjolsorarc

    Mjolsorarc Homedesigner

    Ich hasse Ikea. Viel zu groß und die Qualität ist nicht gut.
  6. KaroB

    KaroB Homedesigner

    Kommt meiner Meinung nach immer darauf an was du kaufst und auch, was du bezahlst. Die extrem günstigen Sachen wie z. B. das Billy Regal, sind natürlich nicht jahrelang brauchbar. Bzw. einen Umzug halten die meistens schon gar nicht aus. Aber Ikea hat auch sehr hochwertige Möbel, die auch höherpreisig sind und dem entsprechend mehr Qualität haben. Die Frage ist dann eben nur ob jemand für ein IKEA Möbelstück dann auch gerne mehr bezahlt, da diese Möbelhauskette ja eher mit günstigen Preisen wirbt.
  7. Twinx

    Twinx Homedesigner

    Ich kaufe meine Möbel immer nur online!

Die Seite empfehlen