Die Möbelmarke über die wohl jeder in seinem Leben gestolpert ist Lasst uns mal schauen welche Produkte ihr von Ikea zu Hause habt oder hattet - bin gespannt!
Ich hatte während dem Studium eigentlich ausschließlich Ikea, das wird bei mir aber von Jahr zu Jahr weniger. Ich stecke gerne etwas Geld in schöne Möbel die ich nach und nach ansammle. Jeder legt seinen Wert auf Dinge aus denen er persönlich viel Freude zieht - und das sind bei mir Design-Accessoires und Möbel Als Basis-Ausstattung finde ich Ikea aber nachwievor super - ist wohl ähnlich wie bei Kleidung und H&M
Zu jedem Umzug gehört auch mind. ein langer Besuch bei IKEA! Auch wenn man dabei für viel Geld nur viel KrimsKrams bekommt. War bei mir auch schon in meiner ersten 40m² Wohnung so. Weniger große Möbel von IKEA - da such ich lieber individuell: 2. Wahl Lager, Internet oder wenns geht kleinere Möbelläden. Mal auch was von nem Bekannten, der Schreiner ist. Und dazwischen ganz viel IKEA-Zeugs wie Teppiche, Vasen, Kissen, Bilder, Lampen, n Tischchen oder mal n Schränkchen etc.
Ich habe einen Schrank, ein paar Regale, einen Schreibtisch und ein Sofa! Sieht super aus! Achja, und noch ein Beistellrollschrank!
Der Malm und Expedit sind bei mir in der Wohnungseinrichtung das was für mich T-Shirts und Jeans beim H&M sind - die Basisausrüstung Aber eine schöne, funktionale und absolut ausreichende Basisausrüstung. Vom Design finde ich die IKEA-Standardmöbel sowieso top!