Ikea immer noch angesagt?

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von marly465, 24 August 2017.

1. marly465

marly465 Homedesigner

Hallo Leute,
    gestern war ich das erste mal bei einer Freundin in der Wohnung und was soll ich sagen.
    Die Wohnung entspricht einem Ikea Außenlager... einfach jedes Möbelstück ist dort von Ikea gewesen.
    Dabei dachte ich dass Ikea gar nicht mehr so angesagt ist, weil eben jeder seine Wohnung ähnlich einrichtet
    und alles dadurch generisch wirkt. Was denkt ihr darüber?
  2. Lori

Lori Homedesigner

Ikea ist der Alptraum jedes Innenarchitekten...
    Man sieht immer sofort welche Möbel von Ikea sind.
    Allein die Tatsache, dass ich mich da nicht frei bewegen kann...
    Man wird Schritt für Schritt an die Hand genommen und an jedem einzelnen
    Produkt vorbei geführt...
  3. Erdmann

Erdmann Homedesigner

Ich denke es ist eher andersherum. Für mich scheint es so, als ob Ikea noch mehr an Beliebtheit gewinnt. Letztens bin ich dann beinahe vom Hocker gefallen. Es gibt mittlerweile sogar schon eine Ikea Kreditkarte. Meine Schwester hat mir davon erzählt und da wurde ich dann ehrlich gesagt doch ein wenig neugierig. Hab mich umgesehen und wurde dann fündig.
    Informationen zu der Ikea Kreditkarte kann man hier lesen. Das wäre für mich zum Beispiel ein kleines Indiz, dass es anscheinend nicht gerade schlecht bei denen läuft.
    Im Endeffekt ist es ja reine Geschmackssache. Ich persönlich finde Ikea in Ordnung, meine Schwester vergöttert den Laden schon beinahe. Muss halt jeder für sich wissen ob man dort etwas kauft oder nicht. Was ich jedoch sagen muss ist, dass man Deko-Objekte dort wirklich mehr als genug findet, auch wirklich schöne.
  4. Leo_25

Leo_25 Homedesigner

Hallo,
    Also ich finde es spricht nichts dagegen bei Ikea einzukaufen! Natürlich kann es hin und wieder mal sein das man sieht wenn die Möbel von Ikea sind. Trotz allem finde ich, insbesondere wenn man auf der Suche nach schönen und günstigen Möbeln ist, ist Ikea eine gute Anlaufstelle. Meine erste Wohnung war/ ist auch komplett mit Ikea Möbeln ausgestattet, da insbesondere wenn man grade von zu Hause auszieht das Geld doch häufig etwas knapp bemessen ist. Ob angesagt oder nicht, ich bin ein Ikea Fan :)! Aber wie schon erwähnt, jedem das seine. :D

LG
  5. Azur

Azur Homedesigner

Hallo :),
    ich finde es auch vollkommen okay sich seine Möbel bei Ikea zu kaufen. Es gibt wirklich viele schöne Sachen dort. Ich kann aber auch verstehen wenn jemand sagt dass es ihm zu viel ist, wenn das ganze Haus voller Ikea-Möbel ist, ein bisschen Abwechslung muss ja auch sein! :D

Die Seite empfehlen