Hallo alle, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier im Forum! Wenn ich aus dem Fenster schaue dann wird es für mich schnell klar: Der Herbst steht vor der Tür. Und zuhause mache ich es mir gerne heimelig mit ein wenig herbstlicher Deko - denzent und natürlich sollte die sein. Würde mit euch gerne ein paar Dekoideen austauschen. Ich finde möglichst natürliche Deko schön - vom orangen leuchtenden Kürbis bis über Haselnüsse, schöne farbige Blätter - eben alles was an den Herbst und die schöne Natur vor der Haustüre erinnert. Neben den "Zutaten" für die Herbstdeko interessiert mich vor allem das Arrangement - etwa im Bild unten dargestellt ein Stück Baumrinde mit Hagebutten, Haselnüssen, etc. angereichert - etwas grünes Moos dazu und schon hat man eine wunderschöne Tischdeko. Habt ihr mir weitere Tips und Fotos die zum Nachbasteln anregen? Freue mich!
Würde mich auch interessieren, die Herbstdeko der letzten Jahre lädt mich nicht ein sie auch dieses Jahr wieder raus zu stellen.
Deine Deko sieht echt schön aus! Ich liebe es im Herbst in die Natur zu gehen und Dekoutensilien zu sammeln. Gruß Jasmin2