Ich habe ein Bissproblem. Ist jemand auf diese Krankheit gestoßen? Ist es möglich, es zu beheben?

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von Cheenzano, 10 Juli 2019.

  1. Cheenzano

    Cheenzano Homedesigner

    Ich habe ein Bissproblem. Ist jemand auf diese Krankheit gestoßen? Ist es möglich, es zu beheben?
  2. RUNDS988

    RUNDS988 Homedesigner

    Jetzt haben viele den falschen Biss, dieses Problem ist hauptsächlich von Geburt an. Ich hatte solche Probleme, als ich ein Teenager war. Geh zum Zahnarzt, kommst du einfach selbst nicht zurecht. Ich habe ein Bild von der gesamten Mundhöhle gemacht. Dann schickte der Zahnarzt mein Bild zur 3D-Modellierung an die Spezialisten von Klare Aligner Design-Service. Diese Spezialisten modellieren für Sie den individuellen und genauesten Aligner die Krümmung Ihrer Zähne zu korrigieren. Danach schicken sie Ihr fertiges Modell zu Ihrem Arzt. Ich habe 2 Jahre gebraucht, um die Ausrichtung abzuschließen
  3. theresa49

    theresa49 Homedesigner

    Das klingt aber nicht gut.
  4. Lolo

    Lolo Homedesigner

    Ich muss arbeiten viel
  5. markus_stark_89

    markus_stark_89 Homedesigner

    Hallo,

    das Problem solltest du ein bisschen genauer erläutern, ich verstehe nicht genau was du mit "Bissproblem" meinst. Kannst du nicht richtig aufbeißen oder kaufen, oder hast du Schmerzen beim Essen oder Ähnliches? Das wird mir aus deinem Kommentar nicht ganz klar. Ich würde an deiner Stelle auch einfach zu einem Zahnarzt gehen, der kann dir da denke ich sowieso am Besten weiterhelfen. Ich kann dir mal meinen Zahnarzt empfehlen, falls du da irgendwo in der Nähe wohnst: https://www.schlotmann-zahnarzt.de/. Der Arzt ist super und das Team sehr nett. Der kann dir mit Sicherheit besser weiterhelfen als wir es können. Lass auf jeden Fall mal nachschauen, sonst wirds ja nur schlimmer.

    LG!
  6. Leo_25

    Leo_25 Homedesigner

    Hallo zusammen,

    ich würde auch auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen, ich glaube sowas kann man im Internet schlecht diagnostizieren bzw. behandeln. Ich kann dir auch einen wirklich super Zahnarzt empfehlen, bei dem bin ich schon seit längerem in Behandlung. Der Zahnarzt ist in Offenbach und die Praxis heißt Optident. Das Ganze Personal ist top, ich fühle mich immer wohl und bis jetzt konnte mir bei jedem Problem geholfen werden. Das ist es was meiner Meinung nach einen guten Zahnarzt ausmacht, deshalb empfehle ich die Praxis auch immer gerne weiter.

    LG!
  7. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Du solltest, so wie es auch mein Vorredner gesagt hat, auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen. Dieser sollte auch mit einem guten Zahnlabor Made in Germany zusammenarbeiten. Ansonsten kann ich dir auch folgendes empfehlen (Die haben auch meine Implantate gemacht): https://iam-dentalstudio.de/
  8. Hilde_mu

    Hilde_mu Homedesigner

    Hi,

    ich hatte vor einigen Jahren die selben Beschwerden! Bei mir war der Grund jedoch, dass ich meine Weisheitszähne nicht ziehen lassen hab und mein Gebiss sich dadurch verschoben hatte. Bin ehrlich gesagt sehr selten bis kaum zum Zahnarzt gegangen, weil ich eine leichte Phobie hatte. Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, was dazu gebracht hat, dass ich den Besuch Jahrelang hinausgezögert habe. Mit der Zeit habe ich dank einer Arbeitskollegin den richtigen, vertrauensvollen Schlottmann Zahnarzt gefunden. Bin mega zufrieden mit der Praxis, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Ich würde dir raten, zum Zahnarzt zu gehen, damit er sich das Ganze mal anschaut. Bei mir lag es wie gesagt an den Weisheitszähnen.

    LG
  9. Fabelwesen

    Fabelwesen Homedesigner

    Das ist ein typisches Problem wenn man einen schlechten Zahnarzt hat. Ich kann dir daher den Zahnarzt Dortmund sehr ans Herz legen, da wirst du diese Probleme nicht haben!
  10. Avenger

    Avenger Homedesigner

    Ich kann unter Bissproblem auch nicht genau vorstellen was dir fehlt. Aber da sich hier wohl keiner oder wenige Mediziner rumtreiben, solltest du bei Beschwerden gleich zum Zahnarzt.

Die Seite empfehlen