iCASA in München Gräfelfing

Dieses Thema im Forum "Möbelhaus & Co" wurde erstellt von Alexa, 12 Februar 2013.

1. Alexa

Alexa Homedesigner

IMG_0651.jpg Bei meinem letzten Besuch in Gräfelfing habe ich eigentlich rein zufällig ein sehr schönes Möbelgeschäft entdeckt, das wunderschönes italienische Designermöbel verkauft. Da ich momentan auf der Suche nach einem Schlafsofa bin, kam mir diese Entdeckung gerade recht. Ich wurde sehr individuell und fachgerecht beraten, der Verkäufer nahm sich viel Zeit für mich und ich fand sogar nach was ich gesucht hatte. Was mir sehr gut gefiel waren ausserdem die schönen Möbel der Firma Calligaris die dort verkauft werden und tolle Designlampen. Ein echter Tip dieses Geschäft für alle die nicht auf überfüllte Möbelhäuser stehen und vor allem ein fantastisches Desing schätzen. Hier mal der Link zu deren Homepage.
  2. Gefib

Gefib Homedesigner

Das weiße Sofa gefällt mir echt gut.
    Und danke für den Tipp! Da muss ich unbedingt rein, wenn ich da vorbei komme. Aber der Link wird nicht angezeigt. Zumindest nicht bei mir.
    Alexa gefällt dies.
  3. Alexa

Alexa Homedesigner

Der wurde wohl entfernt vom Admin?! ....habe ich auch bereits gesehen...wie gesagt Name des Geschäftes und Gräfelfing googeln und dann wird es auch gefunden ;-)
  4. Glenn322

Glenn322 Homedesigner

Weißes Sofa, es ist sehr unangenehm für etwas im Leben oder Sie setzen es und Sie werden den Staub davon abwischen?
  5. Cheenzano

Cheenzano Homedesigner

Es scheint mir auch, dass dies nicht sehr praktisch ist, also kaufen Sie am besten etwas Praktisches, ansonsten verwenden Sie es schon seit vielen Jahren.

Die Seite empfehlen