Liebe Designfans, ich bin auf einen sehr innovativen Sessel / Sitzsack gestossen - eine Studie der Designerin Freyja Sewell. Der Hush Chair ist quasi ein multifunktionaler Sitzsack oder ein Rückzugsraum zum Schlafen, entspannen und Lesen. Das Konzept sieht sehr interessant aus - leider habe ich den Hush Chair noch nicht zum Kaufen gesehen - ist und bleibt wohl eine Studie. Ist das der bessere Fatboy ? Was meint ihr? Immer wieder verrückt was für tolle und ausgefallene Sitzmöbel-Ideen man im Internet findet...
Oh Wow, dass schaut ja sehr außergewöhnlich aus. Muss aber ehrlich sagen, dass der wirklich nicht sehr gemütlich aussieht..aber gut, jeder hat ja wahrscheinlich seinen eigenen Geschmack. Ich zum Beispiel habe mich auch umgesehen und habe nach einem neuen Hocker gesucht für mein Wohnzimmer, so dass man sich auch mal so auf den Hocker setzen kann wenn alles voll ist. Verschiedene Modelle habe ich mir angesehen und habe bei https://www.sitzsack-test.com/strickhocker/ so Strickhocker gefunden, die finde ich total gut und passen auch zu meiner Einrichtung Von denen habe ich mir auch 2 angeschafft Darauf kann man auf jeden Fall gut sitzen.