Hundebett kaufen

Dieses Thema im Forum "Home & Living Trends" wurde erstellt von kamilica, 11 April 2019.

1. kamilica

kamilica Homedesigner

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Hundebett online bestellen kann?

LG
  2. Balaban

Balaban Homedesigner

So ein Hundebett kannst du doch natürlich leicht im Netz bestellen, also wie viel willst du genau für ein Hundebett ausgeben? Letztens habe ich für meinen Pug auch ein hundebett bestellt und das beste Angebot habe ich bei Dogsfavorite bekommen. Sie haben eine große Auswahl an hundebetten und nicht nur das, sondern auch Hundekissen und Hundedecken, falls du interessiert bist, kannst du bei ihnen auch ein Blick werfen. Schon für den Preis von 50 Euro kannst du ein Hundebett bei ihnen bekommen. Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
  3. blauerVogel

blauerVogel Homedesigner

Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden und viel Glück dabei.
    o_O
  4. mariola

mariola Homedesigner

Da kann man echt so einiges finden.
  5. fubios

fubios Homedesigner

Juste une chance dans l'affaire
  6. Mariedadiedadum

Mariedadiedadum Homedesigner

Schau doch mal bei Fressnapf vorbei die haben öfters mal tolle Angebote!
  7. Pier Hydrolle

Pier Hydrolle Homedesigner

Mein Hund muss am Fussboden zu schafen weil ich so arm bin(
  8. pieter

pieter Homedesigner

Wir haben auch schon einiges für unseren Hund gemacht, eine Hundehütte gebaut, einen Hundezaun angelegt, damit er sich frei bewegen kann und wenn er doch mal ins Haus kommt, dann hat er auch ein Hundebett. Das wurde uns damals empfohlen, weil es ihm nicht so gut ging. Aber jetzt ist wieder alles super und springt draußen rum, ohne das wir das Gefühl haben, dass er abhauen kann.
  9. ErnaWerkelt

ErnaWerkelt Homedesigner

Unser schläft auf dem Boden, mit seinen 60 kg müsste das Bettchen ziemlich groß sein:)
  10. Wiener_KuK

Wiener_KuK Homedesigner

Wir haben für unseren letzten Sommer so eins mit Kühlfunktion gekauft. Kann man in die Tiefkühltruhe werfen und der Mops übersteht den heißen Tag unversehrt.
  11. Twinx

Twinx Homedesigner

Hey

Hast du schon was gefunden?
    Ich muss ehrlich sein, darüber solltest du dir keinen Kopf machen. Es gibt wirklich Quellen, wo man all das finden kann und damit sogar sehr gut zurechtkommen, man muss sich nur auf die Suche machen. Persönlich bin ich der Meinung, dass man am besten im Web suchen sollte, weil man so klaren Überblick behalten kann. Bisher habe ich all die Sachen für meinen Hund im Web gekauft, was ich dir auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
    Wirf mal selbst einen Blick.

MfG

Die Seite empfehlen