Schonen guten mittag miteinander, wie es der Titel ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um die die Renovierung von außen. Meine Schwester hat sich nämlich ihren lang ersehnten Traum von einem Eigenheim erfüllt. Meine Schwester wollte sich aber keine eigenen Bauen, da es in Deutschland ja noch genügend Hauser gibt, die leer stehen. Außerdem wollte sie schon immer mal ein altes Haus von Grund auf Renovieren. Weil sie innen angefangen hat und da auch schon fertig ist, sucht sie nun Inspirationen für die Wände, das Dach und die Einfahrt. Hat jemand von euch gute Ideen um da was innovatives und neues hin zu machen?
Halli Hallo und einen schönen guten Montag Mittag wünsche ich euch allen zusammen, also nun zu deiner Frage was man denn da so machen kann und ob wir bzw. ich da irgendwelche Ideen habe. Also ihr könntet einen Landschaftsgärtner einschalten die haben da eine Ausbildung dazu und haben echt gute Ideen und sehen das alles mit einem ganz anderen Blick dafür. Oder im Baumarkt fragen, wie und an was man alles denken sollte, bestimmt muss auch das Dach erneuert werden. Eine innovative Alternative ist zum Beispiel ein Metall Dachpfannenprofil am besten mit Dachisolierung. Also dann einen schönen Montag und eine schöne Woche.
Wow, erschrecke mich doch nicht so. Ich habe jetzt ehrlich gesagt gar nicht mit einer Antwort mehr gerechnet. Aber Danke das du dich deiner angenommen hast. Ist ja nicht selbstverständlich. Vor allem in der Sommerzeit, wenn die meisten ihre Tage im Urlaub oder in der Natur verbringen. Ich wusste gar nicht das es Dächer gibt aus Metall. Das sieht bestimmt richtig fancy aus, wie es wohl Jugendliche auf der Straße sagen. Oder bin ich da schon wieder veraltert? Jedenfalls Danke für die Alternative. Werde das mal meiner Schwester weitergeben. Vielleicht kann Sie ja damit was anfangen. Ist immerhin am Ende ihre Entscheidung.