Home Music

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von badlands, 27 Dezember 2011.

1. badlands

badlands Administrator Mitarbeiter

Zur Wohlfühl-Atmosphäre zuhause gehört natürlich auch gute Musik - bin mal gespannt was ihr aktuell auf der Playlist habt!

Mein All-Time-Favourite ist der Internet-Radiostation SomaFM und da die 3 Radiosender Lush, Digitalis und Secret Agent

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Jenny gefällt dies.
  2. Jenny

Jenny Homedesigner

Super Tip, danke! Lush gefällt mir auch gut. Ansonsten liebe ich es Musik von Air an einem schönen Sonntagnachmittag zu hören - für mich gibt es nichts besseres zuhause.
  3. Tory

Tory Homedesigner

Lush kenne ich noch gar nicht, muss ich scheinbar unbedingt mal reinhören :) Bei mir läuft ganz ganz häufig: Oasis, The Bluetones und Snow Patrol <3
  4. Jenny

Jenny Homedesigner

Hallo Tory, Lush ist ein Internetradiosender aus San Francisco - die Band gibt es nicht :) Den kannst du über deinen Computer oder dein Smartphone hören, gefällt mir sehr gut als schöne Musik für nebenbei. Ohne Werbung und eigentlich immer gute Lieder!
  5. JAADasBinIch

JAADasBinIch Homedesigner

6. sandra73

sandra73 Gast

Ich wurde auch folgende empfehlen: Emancipator, Tycho, Globus
  7. Dojef

Dojef Homedesigner

Ich mache mir immer eine Playlist mit Chilliger Barmusik an :)
  8. woodmood

woodmood Homedesigner

The Sound Defects, Bonobo, Rhye höre ich viel.
  9. ratemal

ratemal Homedesigner

Ich höre viel klassiche Rockmusik. Besonders gerne Elvis Presley.
  10. marly465

marly465 Homedesigner

Zum Wohlfühlen höre ich meistens Instrumental-Musik, wie z.B. Postrock oder auch Klassik. :)
  11. Holly

Holly Homedesigner

Hallo an alle Musikliebhaber!
    Erstens: Ich verstehe kaum, also entschuldige ich mich für meine Fragen.
    Letzte Nacht habe ich nach einem Gerät gesucht, mit dem ich meine 4 Boxen anschließen, USB anschließen und Musik abspielen kann.
    Kennt jemand ein Gerät auf einem Komoros, kann ich Musik abspielen und das steuert die Qualität des ausgegebenen Klangs. Was empfehlen Sie?
  12. Kerty67

Kerty67 Homedesigner

Wenn Sie als DJ anfangen, besteht das Puzzle aus mehreren Teilen. Die richtige Ausrüstung zu haben ist eine Sache, aber den Unterschied zwischen den beiden zu kennen ist eine andere. Ganz zu schweigen davon, wie man richtig mischt, was jahrelange Übung erfordern kann. In der Welt der DJs wächst das Missverständnis des Unterschieds zwischen einem DJ-Mixer und einem Controller. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen ihnen. Informationen zur Auswahl des DJ-Controllers für Anfänger finden Sie in unserer vollständigen Anleitung zur Auswahl der richtigen Hardware für Sie.

Die Seite empfehlen