Home Music

Dieses Thema im Forum "Homedesign Cafe" wurde erstellt von badlands, 27 Dezember 2011.

  1. badlands

    badlands Administrator Mitarbeiter

    Zur Wohlfühl-Atmosphäre zuhause gehört natürlich auch gute Musik - bin mal gespannt was ihr aktuell auf der Playlist habt!

    Mein All-Time-Favourite ist der Internet-Radiostation SomaFM und da die 3 Radiosender Lush, Digitalis und Secret Agent

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Jenny gefällt dies.
  2. Jenny

    Jenny Homedesigner

    Super Tip, danke! Lush gefällt mir auch gut. Ansonsten liebe ich es Musik von Air an einem schönen Sonntagnachmittag zu hören - für mich gibt es nichts besseres zuhause.
  3. Tory

    Tory Homedesigner

    Lush kenne ich noch gar nicht, muss ich scheinbar unbedingt mal reinhören :) Bei mir läuft ganz ganz häufig: Oasis, The Bluetones und Snow Patrol <3
  4. Jenny

    Jenny Homedesigner

    Hallo Tory, Lush ist ein Internetradiosender aus San Francisco - die Band gibt es nicht :) Den kannst du über deinen Computer oder dein Smartphone hören, gefällt mir sehr gut als schöne Musik für nebenbei. Ohne Werbung und eigentlich immer gute Lieder!
  5. JAADasBinIch

    JAADasBinIch Homedesigner

  6. sandra73

    sandra73 Gast

    Ich wurde auch folgende empfehlen: Emancipator, Tycho, Globus
  7. Dojef

    Dojef Homedesigner

    Ich mache mir immer eine Playlist mit Chilliger Barmusik an :)
  8. woodmood

    woodmood Homedesigner

    The Sound Defects, Bonobo, Rhye höre ich viel.
  9. ratemal

    ratemal Homedesigner

    Ich höre viel klassiche Rockmusik. Besonders gerne Elvis Presley.
  10. marly465

    marly465 Homedesigner

    Zum Wohlfühlen höre ich meistens Instrumental-Musik, wie z.B. Postrock oder auch Klassik. :)

Die Seite empfehlen